Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 05:33 (UTC)    
Titel:

Der Showdown bringt aber nocheinmal richtig Spannung ins Spiel.
Beitrag22.07.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel:

deine-hilfe hat Folgendes geschrieben:
Der Showdown bringt aber nocheinmal richtig Spannung ins Spiel.


Stimmt schon, aber die Ungewissheit ob mein Verein die Klasse hält oder nicht zieht sich dann noch mehr in die Länge.
Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, das ist teilweise so schon hart genug. Wink
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beitrag22.07.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel:

hehe, genau wie ich ein Fußball begeisterter Wink Smile
______________
Beitrag24.07.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

ich denke der jugend auf schalke wird mehr geboten und die jungens können sich dort besser entwickeln als in leverkusen allein schon von der größe des vereinsgeländes und der möglichkeiten die sie dort haben Rolling Eyes
______________
Beitrag25.07.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel:

LOL , die entwicklung des spielers hat nichts mit der größe des trainingsgeländes zu tun!

Warum sind wohl die Spieler in Brasilien so talentiert?

Weil sie in der Kindheit sehr arm waren und auf Sand spielten! Rolling Eyes
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Beitrag25.07.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel:

royaldesign hat Folgendes geschrieben:
LOL , die entwicklung des spielers hat nichts mit der größe des trainingsgeländes zu tun!

Warum sind wohl die Spieler in Brasilien so talentiert?

Weil sie in der Kindheit sehr arm waren und auf Sand spielten! Rolling Eyes


Hat bestimmt damit zutun aber ich denke nicht nur...die in Afrika spieln auch aufm Sand und sind keine ronaldos dabei.

Und mach ma deine Signatur kleiner Rolling Eyes
Beitrag25.07.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

superteams-vorlagen hat Folgendes geschrieben:
royaldesign hat Folgendes geschrieben:
LOL , die entwicklung des spielers hat nichts mit der größe des trainingsgeländes zu tun!

Warum sind wohl die Spieler in Brasilien so talentiert?

Weil sie in der Kindheit sehr arm waren und auf Sand spielten! Rolling Eyes


Hat bestimmt damit zutun aber ich denke nicht nur...die in Afrika spieln auch aufm Sand und sind keine ronaldos dabei.


Aus Afrika kommen stattdessen die schnellsten Spieler im Fußballgeschäft, wie z.B. Samuel Eto'o oder Moses Lamidi Cool
Und Fußball spielen können die auch, Didier Drogba z.B. oder damals Jay-Jay Okocha und George Weah waren Weltklasse!
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4


Zuletzt bearbeitet von karotte-a91 am 25.07.2008, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Oder Gerald Asamoah?
Beitrag27.07.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Ich nehm das mal als Ironie auf xD

Es müssen ja nicht ALLE die schnellsten sein, oder? Oder sind ALLE Brasiliaer Trickser...oder gut? Nein Wink
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!


Zuletzt bearbeitet von domme92 am 27.07.2008, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Natürlich sind nicht ALLE Afrikaner schnell... es gibt schließlich auch Deutsche die nicht Fußball spielen können Wink
Aber generell sind Afrikaner halt einfach die besseren läufer.... siehe auch in der Leichtathletik.

Denn wenn man in armen verhältnissen lebt (so ist es ja leider in vielen Teilen Afrikas) bleibt einen nur der Sport als Ablenkung.
Und wenn man etwas von Kind auf macht dann macht sich das später auch bemerkbar in Form von guten Resultaten.
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beitrag29.07.2008 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Ihr habt noch eine starke Afrikaner vergessen : Essien, Zidan, Winnie Schäfer (Kamerun^^)
______________


Beitrag01.08.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Der Zidan spielt aber nur unter Klopp gut... so ähnlich wie Hashemian mal bei der Leitung vom Neururer Laughing

Was mich mal interessieren würde ist, wie die Vorbereitung eures jeweiligen Lieblingsclubs gelaufen ist.
Ob es vlt. eurer Meinung nach Baustellen gibt, womit ihr zufrieden seid, von welchem Neuzugang ihr euch am meisten erhofft etc.
und auf welchem Platz ihr euer Team letztendlich am Saisonende seht.
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beitrag02.08.2008 um 14:58 (UTC)    
Titel:

hm die Stars sind verletzt, also wird es wohl oder übel die Taktik reden müssen.
Beitrag02.08.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Borussia vs. Valencia 4:2

Tore:
1:0 (7.) Friend,
1:1 (24.) Zigic,
2:1 (26.) Alberman,
3:1 (45.) Friend,
3:2 (80.) Mata,
4:2 (82.) Marin

Also bei uns läuft die Vorbereitung von den Ergebnissen her gut.
Hab das Spiel vorhin per livestream gesehn und vor allem in HZ 1 waren echt klasse Kombinationen zu seh'n.

Die Neuzugänge Alberman und Matmour haben gute Leistung gezeigt, vor allem Matmour war sehr aktiv.
Auch von Jan-Ingwer Callsen-Bracker versprech ich mir sehr viel. Jaures soll bisher jedoch nicht so überzeugt haben.
Die Besetzung der Außenverteidiger is noch völlig offen, allerdings wird sich dafür sicherlich ne Lösung finden lassen.
Sonst macht mir nur der verletzte Neuville noch etwas sorgen, muss den konditionellen Rückstand schnell wieder aufholen.

Fazit: Mit einer guten Mischung aus gestandenen Spielern wie Neuville, Paauwe oder Rösler und jungen Fohlen wie Marin oder Matmour wird die Klasse dieses Jahr gehalten.
Ich tippe mal das wir wie 2002 nach dem Wiederauftstieg auf Platz 12 landen werden. Und das sage ich, obwohl ich eig. ein Pessimist bin Razz
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beitrag08.08.2008 um 21:41 (UTC)    
Titel: Pauli Rausgehauen - Wie denkt ihr zur nächsten Runde?

Jetzt ist es endlich mal geschehen!
Aue hat's in Runde 2 des DFB-Pokals mit einem 5:4 Elfmeterschiessensieg geschafft!
Was denkt ihr nun: WIe schneidet aue gegen den nächsten Gegner ab?
Man muss sagen: Flauder sollte jetzt immer ins Tor der "Veilchen". Für Männel ist die Aufforderung nun zugroß!
Wer ist der richtige keeper? Wie schneidet Aue in der nächsten Runde ab? gebt euer FAIRES Stimmengebot ab!

THX
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de