Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

hallo,
hat der betreiber der seite sich dazu schon geäussert?
Beitrag28.06.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel: hi

wieso muss mann einen anderen Explorer nutzen des kanns ja net sein oder
Beitrag28.06.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Er meint Browser
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag28.06.2008 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Hallo Forum !

... bei mir funzt der HPBK Bilderupload einwandfrei - ich verwende noch WIN98 und den Firefox2.

Vielleicht schreibt ihr mal eure Browser/Systeme mit in die Beiträge ? - ich hatte bei freenet mal ein ähnliches Problem das nicht alle Bilder dargestellt wurden.
Das betraf aber nur einen von meinen drei Browsern ...
---
Und nun noch etwas Spekulatius : Mir ist aufgefallen, das offensichtlich alle Dateien eines Users in nur *ein* Verzeichnis auf einem Server abgelegt werden - im Gegensatz zu den "Kategorie" genannten Auflistungen beim Upload bzw. bei "eigene Bilder verwalten" ...

Das könnte eine mögliche Fehlerquelle sein. Ich mußte übrigens einzelne Dateinamen extra für den HPBK-Server ändern - der kann nämlich keine Großbuchstaben im Dateinamen erkennen - prüft mal die Schreibweise der Bilddatei-Namen ...

MfG gaga


Zuletzt bearbeitet von gaga160 am 28.06.2008, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Also bei mir klappt nix mit Bilder... keine Skmyleys einfügen, keine Bilder hochladen. Der Uploader sagt: Hochgeladen, aber die Datei existiert nicht. Warum bekommt man das nicht normal hin `? Evil or Very Mad
Beitrag28.06.2008 um 21:07 (UTC)    
Titel: Bilder Upload

Leider funktioniert der Upload der Bilder nicht Sad

Wann und wo wird das Problem behoben gruß Markus
Beitrag28.06.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel:

bei mir geht leider bis heute auch noch nichts. Kann sich vielleicht mal einer melden und schreiben, ob es noch ne weile dauern wird???

Wäre sehr dankbar.
Beitrag28.06.2008 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Langsam verliere ich die Geduld. Das geht doch jetzt schon 3 Tage so.
Beitrag28.06.2008 um 22:08 (UTC)    
Titel:

enz hat Folgendes geschrieben:

Aktueller Status:
Das Bilder-Hochladen funktioniert!

ABER:
Da momentan alle ihre Bilder aktualisieren wollen, benötigt unser Server, der die Bilder verkleinert ein paar Minuten, um die Bilder zu lagern bzw. zu verkleinern.

Aktuell ist die Wartezeit für ein Bild bei ca. 10 Minuten.

Außerdem ist wird gerade noch zusätzlich eine Kopie des Bild-Server angelegt, um eine höhere Ausfallsicherheit zu gewährleisten. Dies belastet den Server zusätzlich.


Das hier schon gelesen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.06.2008 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Da ich jetzt was schreiben kann weil es ja 95 % der Zeit bei mir nicht geht mach ich das jetzt mal:

Ich verkleinere meine Bilder schon auf dem PC, lade sie einfach nur hoch. Ich verkleinere die nicht auf dem Server.

Ich lade hoch, bekomme die OK Meldung. Wenn ich einfügen möchte ist die Bilddatei nicht da! So siehts aus, also liegt es wohl an was anderem, oder???
Beitrag29.06.2008 um 00:25 (UTC)    
Titel:

Also bilder hochladen geht nur die werden nicht angezeigt und wen man die auf die HP einfügt kommt so ein komisches zeichen , also scheint noch nicht alles so richtig funktionieren, hoffe es geht bald wieder , sowas kann doch net ewig dauern , man weis ja das es ne kostenlose HP is aber funzen muss es ja auch , gerade wen man ein Webradio hat und man kann keine Bilder hochladen , da bekomme ich als Webmaster und Sendeleitung immer den Ärger ab warum ich an der HP nix mache , also hoffe ihr bekommt das noch hin.

gruß PTR
Beitrag29.06.2008 um 07:23 (UTC)    
Titel:

witobia hat Folgendes geschrieben:
Langsam verliere ich die Geduld. Das geht doch jetzt schon 3 Tage so.


Dann lade eine Bider wo anders hoch!
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag29.06.2008 um 08:03 (UTC)    
Titel:

power-team-radio hat Folgendes geschrieben:
Also bilder hochladen geht nur die werden nicht angezeigt und wen man die auf die HP einfügt kommt so ein komisches zeichen , also scheint noch nicht alles so richtig funktionieren, hoffe es geht bald wieder , sowas kann doch net ewig dauern , man weis ja das es ne kostenlose HP is aber funzen muss es ja auch , gerade wen man ein Webradio hat und man kann keine Bilder hochladen , da bekomme ich als Webmaster und Sendeleitung immer den Ärger ab warum ich an der HP nix mache , also hoffe ihr bekommt das noch hin.

gruß PTR


enz hat Folgendes geschrieben:

Aktueller Status:
Das Bilder-Hochladen funktioniert!

ABER:
Da momentan alle ihre Bilder aktualisieren wollen, benötigt unser Server, der die Bilder verkleinert ein paar Minuten, um die Bilder zu lagern bzw. zu verkleinern.

Aktuell ist die Wartezeit für ein Bild bei ca. 10 Minuten.

Außerdem ist wird gerade noch zusätzlich eine Kopie des Bild-Server angelegt, um eine höhere Ausfallsicherheit zu gewährleisten. Dies belastet den Server zusätzlich.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag29.06.2008 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Also ich könnte das Extern machen.
Aber irgendwie werden hier die Bilder trotzdem nicht angezeigt sondern nur der Link.
Ich konnte das sonst extern immer.
Da habe ich keine Erklärung zu oder ich mache irgendwas falsch.
Ich benutze www.photobucket.com dazu.


Zuletzt bearbeitet von etng-spotter am 29.06.2008, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2008 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Wie lange wird das noch dauern?


Zuletzt bearbeitet von skstudio am 26.07.2008, 17:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de