Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Nee, bei mir geht es leider nicht so!
Bei mir sind die noch nicht angezeigt! Wink

Aber bei mir ist es auch nicht schlimm,
wenn es nicht funktioniert! Very Happy

mfg Dominik
Beitrag29.06.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Weil das Bild nicht wirklich hochgeladen ist!
Lad dir das Bild am besten extern hoch!

z.B. Hier:
http://de.tinypic.com/
http://imageshack.us/

mfg Dominik



Was ist das denn für ein Quatsch !!

Die Bilder sind hochgeladen ,allerdings braucht es eine zeitlang bis es
Sichtbar ist .Habe es selbst nochmal getestet ,nach 15 Minuten war das Bild
da !





Dank dir, werd mal warten was passiert!!!
Beitrag29.06.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Was ist das denn für ein Quatsch !!

Die Bilder sind hochgeladen ,allerdings braucht es eine zeitlang bis es
Sichtbar ist .Habe es selbst nochmal getestet ,nach 15 Minuten war das Bild
da !

Wenns nur so wäre... ich warte seit Freitag, dass die Bilder, die ich hochgeladen habe angezeigt werden Rolling Eyes
Beitrag29.06.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Nachdem die Bilder ja bei einigen Anderen auch nicht so funktionieren wie gewohnt.
Dann kann es ja nicht an mir oder dem PC liegen, dachte schon ich sei nur auf einmal zu doof geworden.

Aber wenn sich selbst bei Gringo nichts tut......

Bild ist ja auch in der Liste zu sehen zumindest der Dateiname nur eben ohne Bild.
Meine Cookies werden öfter gelöscht, CCleaner ist durch, genau wie diese anderen Reinigungs.. Spy.., Ad.. usw.
Ergebnis Alles im Grünen Bereich,also was ich von hier aus tun kann ist bereits längst getan.
Firefox ist längst der Neue und IE ist mir zu lahm.
Den Teufel werd ich jetzt tun und den PC hier auf den Kopf stellen blos weil die Bilder nicht wollen wie ich.

Ergo ich warte einfach ab, etwas Geduld schadet nie. Wink Wink

LG Gaby
Beitrag29.06.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

hilfe... ich könnt kotzen probier jetzt seit letzter woche bilder hoch zu laden und es funktioniert nicht... scheiß red cross...
Twisted Evil
will das es geht!!! Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag29.06.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

also upload klappt bei mir es dauert dann aber ca 15 minuten bis die bilder auch auf dem bilderserver sind
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag29.06.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Laughing die Bilder werden jetzt angezeigt.

Prima, dauert nur immer noch sehr lange.
Wenn nichts Schlimmeres passiert ist das doch auch Ok.
Gut das unser Leben nicht von ein paar Bildern abhängt.

Manchmal genügt etwas Geduld eben doch.

LG Gaby
Beitrag29.06.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

gaby60 hat Folgendes geschrieben:
Laughing die Bilder werden jetzt angezeigt.

Prima, dauert nur immer noch sehr lange.
Wenn nichts Schlimmeres passiert ist das doch auch Ok.
Gut das unser Leben nicht von ein paar Bildern abhängt.

Manchmal genügt etwas Geduld eben doch.

LG Gaby


hab ich doch gesagt Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.06.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

@ magic-121,
jepp... haste gesagt....dauerte allerdings länger als 15 Min. ich schiebs einfach mal auf Sonntag und Vielsurfertag.

Nun erklär mir nur noch einer weshalb ich selbst jetzt als Offline hier stehe, obwohl ich definitiv on bin?? Rolling Eyes Grübel...
Ach mir wurscht so genau will ich die Technik gar nicht kennen,
ist ja wie Fischer Technik.
Lego und Baufix gefielen mir als Kind schon besser. Wink

LG Gaby
Beitrag29.06.2008 um 22:21 (UTC)    
Titel: meine dummen Fragen ;-)

Hallo BLochmann und Mitarbeiter , Hallo Forum,

ich habe eine funktionierende Webseite ( http://freenet-homepage.de/gaga160/index.html ) allerdings ist es schon mehrfach vorgekommen, das bei Aufruf meiner URL plötzlich wildfremde Seiten dargestellt werden - ich war darüber nicht amüsiert.

Mir wurde bei meiner Suche nach einem "sicheren" Anbieter dieser HPBK als neuer Webspace für meine HP empfohlen.

Nun habe ich seit meiner Registrierung hier noch keinen Tag mit einem störungsfreien System kennengelernt.

Aber ich habe gelesen, das irgendetwas an einem "Design" erneuert wurde. Im O-Ton heißt das : >>Willkommen im neuen Design! Wir haben versucht, das alte Design durch ein neues, übersichtlicheres zu ersetzen!<<

So, nun kommt meine erste dumme Frage : Lief das System unter dem vorigen "Design" störungsfrei ?

Wenn ja - dann bitte sofort ! zum alten Design zurückkehren und den Programmierern Zeit geben um im neuen Design die Bugs in Ruhe finden und beheben zu können.
Wenn nein : warum wurde nicht erst ein störungsfreier Betrieb sichergestellt antatt zu den bekannten Störungen auch noch ein neues "Design" aufzuspielen ?
(klingt wie ne Zwickmühle - soll aber nich Wink

----
Nächste dumme Frage : was ist der Unterschied des neuen zum alten Design - kann man das "alte Design" noch irgendwo ansehen ?

---

Nächste dumme Frage : Was genau ist mit dem Editor nicht in Ordnung ? Es heißt dort schon seit einiger Zeit : >>Der neue Editor hat noch einige Fehler, bitte gedulde dich noch etwas, wir beheben diese nach und nach!<<

Diese Bemerkung steht schon zu lange da ohne das ich irgendeinen Fortschritt erkennen kann. Macht aber nix - ich kann noch nichtmal nen Fehler erkennen.

---
Nicht ganz - denn ich habe gerade mal etwas mit dem Baukasten-Editor experimentiert - ich komme damit noch nicht zurecht - ich wollte heute nur mal ein Smiley einfügen - aber selbst das funzt zur Zeit nicht (es hatte vor einigen Tagen aber mal tadellos geklappt)

Ja Leute - so läßt sich aber nicht arbeiten Sad und weil ich extrem neugierig bin wollte ich mal versuchen ob ich etwas herausfinden kann Wink

Denn komischerweise erhalte ich beim Aufruf der Smiley- URL den 404 - *aber* gleichzeitig ist in der Browserzeile (vor der URL) eine Verkeinerung des angeforderten Smileys zu sehen ...

Hier meine Collage vom Screen : http://img.webme.com/pic/g/gaga160/bin_nicht_der_smiley.jpg

Ob mein Browser sich diese verkleinerte Smiley-Version aus einem Cache holt weiß ich nicht. Jedenfalls weiß mein schlauer Browser ganz genau welcher Smiley sich hinter der URL verbirgt aber er foppt mich und zeigt mir statt smiley nur den 404 Fehler an ...

Das finde ich extrem merkwürdig und macht mich sehr nachdenklich - kann es sein, das sich hier Hacker im System tummeln ?

Ich habe nämlich mal den Dateinamen und den Pfad aus der URL herausgekürzt und erhielt daraufhin folgendes Bildchen :

http://img.webme.com/pic/g/gaga160/bin_nicht_der_server.jpg

Geht das so in Ordnung ? ich glaube wohl eher nicht ? Ich kann mir das jedenfalls nicht so einfach erklären ...

Falls diese dummen Fragen an einem anderen Ort besser aufgehoben sind bitte ich um eine entsprechende Verschiebung ...

---
Jetzt muß ich aber mal dick loben : der Dateiupload der beiden Bildchen ging grade ratzfatz und ohne jede Wartezeit ! BRAVO saubere Arbeit !

MfG gaga


Zuletzt bearbeitet von gaga160 am 29.06.2008, 23:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.06.2008 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo BLochmann und Mitarbeiter , Hallo Forum,

ich habe eine funktionierende Webseite allerdings ist es schon mehrfach vorgekommen, das bei aufruf meiner URL plötzlich wildfremde Seiten dargestellt werden - ich war darüber nicht amüsiert.

Mir wurde bei meiner Suche nach einem "sicheren" Anbieter dieser HPBK als Webspace für meine HP empfohlen.

Nun habe ich seit meiner Registrierung hier noch keinen Tag mit einem störungsfreies System kennengelernt.

Aber ich habe gelesen, das irgendetwas an einem "Design" erneuert wurde. Im O-Ton heißt das : >>Willkommen im neuen Design! Wir haben versucht, das alte Design durch ein neues, übersichtlicheres zu ersetzen!<<

So, nun kommt meine erste dumme Frage : Lief das System unter dem vorigen "Design" störungsfrei ?

Wenn ja - dann bitte sofort ! zum alten Design zurückkehren und den Programmierern Zeit geben um im neuen Design die Bugs in Ruhe finden und beheben zu können.
Wenn nein : warum wurde nicht erst ein störungsfreier Betrieb sichergestellt antatt zu den bekannten Störungen auch noch ein neues "Design" aufzuspielen ?
(klingt wie ne Zwickmühle - soll aber nich

----
Nächste dumme Frage : was ist der Unterschied des neuen zum alten Design - kann man das "alte Design" noch irgendwo ansehen ?

---

Nächste dumme Frage : Was genau ist mit dem Editor nicht in Ordnung ? Es heißt dort schon seit einiger Zeit : >>Der neue Editor hat noch einige Fehler, bitte gedulde dich noch etwas, wir beheben diese nach und nach!<<

Diese Bemerkung steht schon zu lange da ohne das ich irgendeinen Fortschritt erkennen kann. Macht aber nix - ich kann noch nichtmal nen Fehler erkennen.

---
Nicht ganz - denn ich habe gerade mal etwas mit dem Baukasten-Editor experimentiert - ich komme damit noch nicht zurecht - ich wollte heute nur mal ein Smiley einfügen - aber selbst das funzt zur Zeit nicht (es hatte vor einigen Tagen aber mal tadellos geklappt)

Ja Leute - so läßt sich aber nicht arbeiten und weil ich extrem neugierig bin wollte ich mal versuchen ob ich etwas herausfinden kann

Denn komischerweise erhalte ich beim Aufruf der Smiley- URL den 404 - *aber* gleichzeitig ist in der Browserzeile (vor der URL) eine Verkeinerung des angeforderten Smileys zu sehen ...

Hier meine Collage vom Screen : http://img.webme.com/pic/g/gaga160/bin_nicht_der_smiley.jpg

Ob mein Browser sich diese verkleinerte Smiley-Version aus einem Cache holt weiß ich nicht. Jedenfalls weiß mein schlauer Browser ganz genau welcher Smiley sich hinter der URL verbirgt aber er foppt mich und zeigt mir statt smiley nur den 404 Fehler an ...

Das finde ich extrem merkwürdig und macht mich sehr nachdenklich - kann es sein, das sich hier Hacker im System tummeln ?

Ich habe nämlich mal den Dateinamen und den Pfad aus der URL herausgekürzt und erhielt daraufhin folgendes Bildchen :

http://img.webme.com/pic/g/gaga160/bin_nicht_der_server.jpg

Geht das so in Ordnung ? ich glaube wohl eher nicht ? Ich kann mir das jedenfalls nicht so einfach erklären ...

Falls diese dummen Fragen an einem anderem Ort besser aufgehoben sind bitte ich um eine entsprechende Verschiebung ...

---
Jetzt muß ich aber mal dick loben : der Dateiupload der beiden Bildchen ging grade ratzfatz und ohne jede Wartezeit ! BRAVO saubere Arbeit !

MfG gaga


dass sich wildfremnde seitne öffnen bei dir liegt bestimmt entweder daran dass du adware auf deinem pc hast oder iregdnwas in deienr hp eingefügt hats was das verursacht der hpbk oder das etam davon macht sowas nicht und ist auch nicht daran schuld

da salte design war unübersichtlicher und nicht unbedingt besser da wird keienr wieder das alte nehmen

am design liegen die störungen nicht sondner es gibt zurzeit probleme mit dne bildservern was aber auch überall zu lesne ist


die fehler im editor treten auch vereinzelt auf ist nur ein hinweis dass der editor noch nicht ganz fehlerfrie ist und wird solange bleiben bis alle probleme behoben sind

das mit den smiley liegt auch am bilderserver wo es zurzeit probleme gibt

das ist keine verkleinerung sondern das favicon und das funktioniert halt nur halt der smiley da muss man halt solange wartne bis alle probleme mit dne bilderservern behoben sind

daran liegt es auch mit der 404 meldung

hier tummeln sich keine hacker im netz nein ^^

das ist nur ein zugangsschutz entweder bei dir oder beim hpbk und hat nichts zu bedeuten es ist der schutz vom server damit keienr da einfach eindringt kann sein dass der server anbieter russisch etc ist

doch das geht in ordnung

was hat bitte eien freenet homepage mit dem hpbk zu tun? dafür ist der hpbk nicht zuständig und hat rein garnichts hiermit zu tun

das alte design gibt es soweit ich weiß nicht mehr würde dir auch nichts nützen wenn doch da es viel unübersichtlicher ist und langsamer war evtl auch

eine url ist nur ein name sozusagen für eien webseite und eien url kann nicht irgednwelche webseitne öffnen und da es eien freenet homepage ist von der du anscheinend gerade redest gehört das in den offtopic bereich eigentlich oder du hast wie schon gesagt adware auf dienem pc oder irgednwas eingefügt auf diener hp was nicht rein soll also bei mir kommt da keien andere seite was öffnen sich denn da für seiten dann? du bringst hier 2 völlig unterschiedliche themen durcheinander schreibe bitte nächste mal in dne offtopic bereich denn du hats ja keien probleme mit den bildenr und dem upload
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 29.06.2008, 23:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.06.2008 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Hallo extreme-art !

Niemand verlangt von Dir Deinen Rat zu Themen die Du nicht verstehst ! Bitte schaue Dir nochmal meinen editierten Text an - er sollte jetzt für Dich etwas verständlicher sein.

Und bitte unterstelle mir nichts - ich habe nicht behauptet das HPBK irgendetwas mit meiner funktionierenden Webseite zu tun hat. Und das Gedöns mirt Adware kann ich auch nicht nachvollziehen. Meine Seite ist total schnickschnackfrei und der ganze Quelltext ist selbstgeschrieben.

Nochmals : ich bin mit freenet nicht zufrieden und habe mich deshalb hier registriert weil mir der HPBK als "sicher" empfohlen wurde. Also bitte nix verdrehen ...

Und bevor Du hier wild spekulierst was alles an meiner Seite nicht funktioniert : hast Du die Seiten mal angesehen (ich meine den Quelltext) ? Warst Du mal im Freenet Forum und hast die Beiträge anderer Nutzer gelesen, das dort auch schon fremde Seiten gezeigt wurden ? Nein - lieber erstmal rumschwadronieren ? Das bringt mir aber nix !

>>was hat bitte eien freenet homepage mit dem hpbk zu tun? dafür ist der hpbk nicht zuständig und hat rein garnichts hiermit zu tun <<
Wo steht das denn ? Also bitte lesen und verstehen und bitte nix verdrehen ...

>>oder du hast wie schon gesagt adware auf dienem pc oder irgednwas eingefügt auf diener hp was nicht rein soll also bei mir kommt da keien andere seite was öffnen sich denn da für seiten dann? du bringst hier 2 völlig unterschiedliche themen durcheinander schreibe bitte nächste mal in dne offtopic bereich denn du hats ja keien probleme mit den bildenr und dem upload<<

Dazu fällt mir nix mehr ein Sad

Gute Nacht

gaga


Zuletzt bearbeitet von gaga160 am 30.06.2008, 00:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2008 um 01:24 (UTC)    
Titel:

du hast dich also an einem zeitpunkt hier angemeldet als die probleme auftraten
wie bereits von einigen moderatoren gesagt wurde wird an dem problem gearbeitet mit den bilderservern und an anderne sachen und wie bereits gesagt gibt es halt imme rnoch kleinere fehler im editor deswegen der hinweis dort

das alte design wird es deswegen nicht geben wie ich bereits schrieb

dein thema hab eich sehr wohl verstanden nur habe ich geantwortet als dien text noch nicht editiert war und auf einmal sah ich dass du ihn 3 mal editiert hast wie soll man da bitte schnell siene antwort ändern?

wie bereits auch gesagt kann freenet eigentlich nicht schuld sein dass neue seiten dort einfach geöffnet werdne die dir fremd sind solange von seiten freenets keien werbung diese seiten sind &acute;

trotzdme gehört dein beitrag nicht in dieses forum sondenr eher in "allgemeien fragen" oder "off topic"

ich war außerdme überall auf deiner freenet seite drauf auf jeder unterseite dort und es hat sich keien fremde seite geöffnet und im quellcode hat sich auch kein werbecode etc gefunden der sowas verursachen könnte also vermute ich doch dass bei dir irgendwas mit adware vorliegen könnte auf dienem pc

achja ein design kann nichts daran ändenr ob etwas läuft beim hpbk ode rnicht denn das was dahinter passiert ist wichtig es gibt halt zurzeit ein hardware seitiges problem beim hpbk udn daran können wir zurzeit nichts ändern

zum alten design zurück kann man nicht da man viel zu weit fortgeschritten ist mit dem neuen design und man nicht allees rückgängig machen kann

das neue design würde 2007 hier im hpbk eingebaut aber die probleme zurzeit sind aufgrund eines serverumzugs und liegen nicht am design und sind erst seit kurzem

die ganzen störungen die es zurzeit gibt führen nur von diesem serverumzug und von nichts anderem

der editor hat neue funktionen bekommen und muss ja auch aktualisiert werdne das cms system damit es auch sicher gegen angriffe etc ist aber auch die neusten versionen können fehler enthalten was da jetzt genau ist kann da keiner sagen

fortschritt ist nicht sichtbar aber fühlbar zb dass der editor zb schneller ist etc aber davon merken wir meist nichts udn die probleme die da auftreten betreffen oft nur sehr wenige leute hier und sind eher ausnahmen

die smileys gehen nicht wiel der serverumzug war also von den bilderservern und es da zurzeit längere ladezeiten bei dne bildenr gibt oder die bilde rnoch nicht auf dne neuen server rüberkopiert sind

alut eines moderators wo ich leider dne namen gerade nicht weiß werdne die bilder auf eienn neuen server gerade kopiert um die stabilität und sicherheit zu sichenr und darna liegt es zurzeit

da nachzugucken woran das liegt bringt relativ wenig

du kannst auch nichts unter http://88.198.45.22 finden da es der alte server war und alle bilder vorher diese url hatten aber jetzt ist die url von den ganzen bildern wie du siehst http://img.webme.de das ist der neeu server

wenn du diese url genommen hättest: http://img.webme.com/smiles/angry.gif

dann hättest du auch deinen smiley gekriegt denn dort findest du ihn die urls müssen halt noch im editor umgeändert werdne auf die neue so hoffe dmait ist es jetzt erklärt
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 07:07 (UTC)    
Titel:

also bei mir funzt es,wenn ich sie bei tinypic und abload hochlade.
probierts mal aus! bei mir sieht man sie dann sofort!
Beitrag30.06.2008 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert der Upload wieder problemlos. Mr. Green
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de