Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 20:31 (UTC)    
Titel: kann denn keiner was sagen ??????

so allmählich würde ich mich auch freuen mal was anderes zu sehen als die roten kreuze !!!!! ich warte jez stunden und seit über 2 wochenkann ich nix mehr laden und ich habe nur bilder die voll in die anforderungen passen...
ich habe wenig plan vom server und so aber lässt sich da gar nix machen ??? kann denn mal wieder nen techniker oder so sagen was los is und wie lange es noch dauert und alles was man wissen sollte...
grüße kevin
Beitrag30.06.2008 um 20:47 (UTC)    
Titel:

so leute ich muss doch noch ein wenig meines ärgers zurück ziehen^^
jez sind fast 6 std. vergangen und es wurden doch noch bilder angezeigt und ich gucke morgen nochmal ob es immer noch klappt^^
lg kevin
Beitrag30.06.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
enz hat Folgendes geschrieben:

Aktueller Status:
Das Bilder-Hochladen funktioniert!

ABER:
Da momentan alle ihre Bilder aktualisieren wollen, benötigt unser Server, der die Bilder verkleinert ein paar Minuten, um die Bilder zu lagern bzw. zu verkleinern.

Aktuell ist die Wartezeit für ein Bild bei ca. 10 Minuten.

Außerdem ist wird gerade noch zusätzlich eine Kopie des Bild-Server angelegt, um eine höhere Ausfallsicherheit zu gewährleisten. Dies belastet den Server zusätzlich.
So ist weiterhin der Stand der Dinge. Es wird gerade die zweite Hälfte der Server gespiegelt.
Wer nicht warten kann, der soll seine Bilder auf einen externen Imagehoster derzeit laden. Ihr tut ja schon teilweise so, als gäbe es NUR diese eine möglichkeit bilder hochzuladen.


jop jez funktioniert es so langsam wieder... die hp selber brauch zwar mittlerweile wieder recht lange, aber angeblich soll ja in paar jahren das gesamte i-net zusammen brechen, von daher bin ich ganz zufrieden mit eurer arbeit Wink weiter so !

mfg rls-sg.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel:

sry, ich muss mich verbessern, funzt alles wieder in super schneller geschwindigkeit bei mir. die bilder (lade ja meistens 10stück auf einmal hoch) wurden innerhalb von sekunden nach der bestätigung, dass sie hochgeladen sind, angezeigt. echt spitze!

mfg rls-sg.de.tl


Zuletzt bearbeitet von rls-sg am 30.06.2008, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2008 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Juhuuuuh, auch bei mir geht's wieder! Den fleissigen Bastlern vielen Dank!

Liebe Grüße
Angie
Beitrag01.07.2008 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Also hier sagen einige dass es wieder geht, wurde das Problem denn behoben?
Bei mir tut sich nämlich immer noch nichts.
Beitrag01.07.2008 um 10:37 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
enz hat Folgendes geschrieben:
Aktueller Status:
Das Bilder-Hochladen funktioniert!

ABER:
Da momentan alle ihre Bilder aktualisieren wollen, benötigt unser Server, der die Bilder verkleinert ein paar Minuten, um die Bilder zu lagern bzw. zu verkleinern.

Aktuell ist die Wartezeit für ein Bild bei ca. 10 Minuten.

Außerdem ist wird gerade noch zusätzlich eine Kopie des Bild-Server angelegt, um eine höhere Ausfallsicherheit zu gewährleisten. Dies belastet den Server zusätzlich.
So ist weiterhin der Stand der Dinge. Es wird gerade die zweite Hälfte der Server gespiegelt.
Wer nicht warten kann, der soll seine Bilder auf einen externen Imagehoster derzeit laden. Ihr tut ja schon teilweise so, als gäbe es NUR diese eine möglichkeit bilder hochzuladen.
Geduldet Euch doch noch ein wenig - die Es sind mehrere Server - ist irgendwie logisch, dass es bei einigen eher geht und bei anderen nicht, wenn alles nach der reihe nach gemacht werden muss Wink
Beitrag01.07.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

neues problem
die bilder, die geladen werden, kann ich net mehr schließen


Zuletzt bearbeitet von inasu am 01.07.2008, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2008 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Bei mir dauert es noch immer genauso lang... Rolling Eyes
Beitrag01.07.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Es wird gerade die zweite Hälfte der Server gespiegelt.


les mal weiter oben ist ja auch verständlich es wird ja auch immer noch der inhalt von dne bilderservern gespiegelt dauert halt noch
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag01.07.2008 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Klappt wie am Schnürchen! Danke !
Beitrag01.07.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hallo bei mir laden jetzt die Bilder wieder,
doch was bei dem homepage-baukasten ist:
die Bilder werden manchmal garnicht angezeigt
mann mus erst auf neuladen gehen
nur dann werden sie angezeigt

das war auch bevor das upload problem war

Hoffe das wird mal in ordnung gebracht
Beitrag01.07.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

ja das bilder mal verschwinden habe ich ich auch dann F5 und neu laden und zack alles wieder da und das beste jez gehts wieder binnen sekunden^^
echt danke jungs, ich denke mal ihr habt fast alle^^ glücklich gemacht^^
lg kevin
Beitrag01.07.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Liegt das am Browser oder am Baukasten
das die Bilder einfach immer verschwinden?

Das ist ganz schön nervig wenn die weg sind

grüße
muepfe-radio.de.tl

Very Happy Very Happy
Beitrag01.07.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel: bilder laden nicht

Sad hi zusammen ich kann bei mir seid 2 tagen keine bilder mehr hochladen ... wiest ihr wo ran das liegen kann Question Question Question
______________
Feuerwehrmänner sterben nie ... sie gehen zur Hölle und fahren den nächsten Einsatz ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de