Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

hochladne geht nur dauert das einige zeit da an dne bildersvern gearbeitet wird les doch mald en ganzen thread hier
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag01.07.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Servus zusammen,

wahrscheinlich müssen wir uns noch weiterhin etwas gedulden. Für einige Stunden funktionierte es bei mir, wenn auch mit Verzögerungen. Nun geht wieder absolut gar nix. Ich probiere es morgen wieder, oder übermorgen oder überübermorgen ... Very Happy

Blöd finde ich nur, dass ich jedes Mal nach diesen Thread suchen muss, um Neues zu erfahren. Besser wäre für uns User eine kurze Info im Intro. Aber was erzähle ich da ...? Wink

Grüßle aus Tirol
Angie
Beitrag01.07.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

almgarten hat Folgendes geschrieben:
Servus zusammen,

wahrscheinlich müssen wir uns noch weiterhin etwas gedulden. Für einige Stunden funktionierte es bei mir, wenn auch mit Verzögerungen. Nun geht wieder absolut gar nix. Ich probiere es morgen wieder, oder übermorgen oder überübermorgen ... Very Happy

Blöd finde ich nur, dass ich jedes Mal nach diesen Thread suchen muss, um Neues zu erfahren. Besser wäre für uns User eine kurze Info im Intro. Aber was erzähle ich da ...? Wink

Grüßle aus Tirol
Angie


brauchst nicht lange nach dem thread suchen. geh auf dein profil und lass dir deine beiträge anzeigen. dann siehst du es schneller. gruss gringo
______________





Beitrag02.07.2008 um 06:23 (UTC)    
Titel:

Nun, dann werden wir mal warten - die Fachmänner tun sicher ihr Bestes.
Beitrag02.07.2008 um 06:29 (UTC)    
Titel:

quattromani hat Folgendes geschrieben:
Nun, dann werden wir mal warten - die Fachmänner tun sicher ihr Bestes.


hm... ich habe es eben nochmal getestet und ein Bild hochgeladen.
Keine Probleme , super schnell und wird auch angezeigt Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.07.2008 um 06:51 (UTC)    
Titel:

jepp, bei mir ging es auch sehr flott und wird angezeigt.

gruss gringo
______________





Beitrag02.07.2008 um 07:24 (UTC)    
Titel:

Also der Bilder Upload funzt bei mir wieder. Aber dafür werden immer verschiedene Billder gar nicht angezeigt.
______________

Beitrag02.07.2008 um 07:36 (UTC)    
Titel:

sjb hat Folgendes geschrieben:
Also der Bilder Upload funzt bei mir wieder. Aber dafür werden immer verschiedene Billder gar nicht angezeigt.


Crying or Very sad So geht es bei mir auch.
Mal geht es schnell und dann wieder gar nicht.
Oder beim erneuten Test ist wieder alles verschwunden.
Freue mich schon auf den Tag, wenn es wieder funktioniert wie vorher. Very Happy
Beitrag02.07.2008 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Hallo gringo,

vielen Dank für den Tipp ... darauf hätte ich ja eigentlich auch selber kommen können *lächel*.

Liebe Grüße
Angie
Beitrag02.07.2008 um 08:34 (UTC)    
Titel:

na bitte, dann hatte ich ja mal eine idee, hihi.

gruss gringo
______________





Beitrag02.07.2008 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Super, es klappt wieder,
Also ich hatte 2 Bilder auf einer Seite schon drauf mit Rote Xe !.
Dann habe ich die Bilder Bei "Eigene Bilder verwalten" gelöscht und dann neu hochgeladen und die Bilder waren direkt auch auf der eigenen HP zu sehen, da sie vorher als Rote Xe schon vorhanden waren.
Hoffe ich konnte denen weiterhelfen bei den es nicht geht, falls das hier bei euch klappt.
Vielen Dank, dass das Problem behoben wurde.
Falls das jetzt nur Zufall war, habe ich Pech gehabt. Dann warte ich eben Very Happy
Beitrag02.07.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

aktuell funktionierne alle bilder wieder bei mir perfekt und der upload geht auch super keien probleme mehr zurzeit
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag02.07.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Ich fände es schon nett, wenn es mal hin und wieder ne info gäbe, was los ist bezüglich der probleme. bei mir funktioniert zur Zeit fast nix mehr. Selbst das öffnen hochgeladene Dateien ( PDF ) ist zur Zeit reine Glückssache.
Beitrag02.07.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

hmm gestern und bis heute mittag war alles einwandfrei... jez brauch es wieder ne halbe ewigkeit, hab meine 2 bilder vor gut 15 min hochgeladen, und werden immer noch nicht angezeigt...

mfg rls-sg.de.tl
Beitrag02.07.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Bei mir tut sich auch nichts. Heute Nachmittag ging noch alles und jetzt geht nichts mehr.
Einfach nur zum kotzen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de