Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 06:41 (UTC)    
Titel: Wie kann man nen Banner Code einfügen?

Hallo ich wollte mal fragen wie mann nen Banner Code einfügt das alle den code sehen können und ohne das der link aufleuchtet Exclamation Question Exclamation


Zuletzt bearbeitet von kids-seiten am 24.06.2008, 07:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 06:52 (UTC)    
Titel: Antowort:

hi erstmal,

also wenn du deinen Bannercode auf deiner Homepage ausstellen möchtest dann benutze folgenden HTML code:

Zitat:

<textarea>HIER DEIN BANNER CODE</textrea>


Dann wird dein Bannercode in ein Textfenster eingefügt und die Homepage besucher können ihn kopieren.

Ich persönlich finde die Text-areas schicker...als den Code so auf die HP zuschreiben naja MFG
MATS
Beitrag24.06.2008 um 06:54 (UTC)    
Titel:

hi - hier habe ich ein generator um deinstellen - darunter befinden sich verschiedene möglichkeiten der <textarea>
http://success4you.de.tl/Bannercode_Generator.htm
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.06.2008 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Mr. Green Exclamation Very Happy Danke für eure Hilfe danke


Noch ne frage wie kann man in seinem Eigenen forum auf der HP ein teama schlissen Question
Beitrag24.06.2008 um 08:30 (UTC)    
Titel: Antwort:

Also so viel ich weiß,ist schließen nicht möglich ode rmeinst du löschen??

MFG
MATSK
Beitrag24.06.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel:

bei dem hpbk-extra "forum" ist dies nicht mögich. bei einem forum kann man sowieso nur phpbb2 oder phpbb3-forum empfehlen.
geh einfach auf folgende seiten und probier aus, was dir besser gefällt:
http://www.iphpbb3.com/phpbb3/anmelden.php <- gute phpbb3-foren
http://forumprofi4.de/ <- gute phpbb2-foren

wenn du dort dein forum eingerichtet hast, kopierst du die adresse deines forums (das mit http://...) und bindest es in einen iframe-code ein.
dazu ersetzt du folgendes:
Zitat:
<a href="FOREN-URL" target="_blank"><b> Vollbildmodus</b></a><br><iframe width="100%" height="500px" src="FOREN-URL"></iframe>
Beim Roten gibst Du die Adresse ein. Beim Grünen kannst Du noch die höhe anpassen.
Diesen Code gibst Du dann im Quellcode einer neue (leere) Seite ein - fertig Wink

Bei phpbb-foren kannst Du viel mehr machen (das hpbk-forum ist übrigens eins!). dort kannst du viele sicherheitseinstellungen machen oder auch eigene simeys hochladen (je nach anbieter) - einfach mal alles ausprobieren Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de