Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 10:04 (UTC)    
Titel: wie kann ich die Farbe bei linkliste ändern

Hallo,

ich habe von einer Beispielseite hier das Design Sound genommen was mir auch prima gefällt und ich es gern behalten möchte.
Da die Hintergrundfarbe schwarz ist habe ich das Problem mit meiner Linkliste, dort ist der Link den ich gern dort hätte auch in schwarz genauso wie die schrift.
Nun möchte ich gern bei der Linkliste die Hintergrundfarbe ändern, mir wurde dieser code gegeben:

<style type="text/css">

<!--

td{font-color: #c5c6c5;}

-->

</style>

diesen sollte ich bei Text vor der Linkliste eingeben

Leider passiert garnichts, was mache ich falsch?

Ich danke euch.
Beitrag24.06.2008 um 10:24 (UTC)    
Titel:

ähm du musst vorher unter einstellungen >> html editor nicht anzeigen den haken dort setzen und speichenr und dann nochmal einfügen und abspeichern diene linkliste dann klappts auch
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag24.06.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hey Wink
also mein favorit ist:
eine art Tabelle anlegen!! - dort kann man alles bestimmen!!

Zitat:
<center>
<table style="width:95%; background-color:#c5c6c5; color:#FFFFFF; border:2px solid #C9C9C9; text-align:center" cellpadding="10" cellspacing="10"><tr>
<th style="background-color:#f800000; color:#FFFFFF; font-size:16px,text-align:center;" colspan="4"><big>meine Linkliste</big> </th></tr>
<tr><td style="text-align:left">


du kannst natürlich alles nach deinen wünschen anpassen!!

den code fügst du im feld "text vor der linkliste" ein!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de