Suche im Forum:
Suchen



Welchen Browser benutzt du?
Mozilla Firefox
  86%
[ 33 ]
Internet Explorer
  13%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Ich benutze meistens FireFox und manchmal auch Opera.
@Alle die Probleme mit dem Firefox haben: Der Firefox ist problemlos, entweder habt ihr an den Einstellungen rumgefummelt oder nicht korrekt installiert.
Internet Explorer habe ich nur auf dem Rechner, um meine Homepage zu testen.
Aber das könnte ich mir eigentlich auch sparen...
Übrigens: Bill Gates hat Firefox letztens gratuliert, weil sie immer mehr Marktanteil gewinnen, hoffentlich steigt die Tendenz noch!

Gruß,

Martin
Beitrag25.06.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Also der IE ist der beknackste Browser überhaupt.
Der IE 8 Beta 1 (Hab ich) ist nur ein Bisschen besser.
Ich emphele Firefox (oder Safari) oder Opera.
Beitrag25.06.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Ich benutze nur Firefox. IE so gut wie nie. Ich kann nur sagen die Mozilla Foundation ist auf dem richtigen Weg. Ich benutze sogar Mozillas Thunderbird für meine E-mails. Großes Lob an euch Leute!!
Beitrag25.06.2008 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Opera ist ganz Ok,
auch wenn die Neue Version bei manchen Banken anzeigt das deren Seiten im Login-Bereich unsicher seien.
Es ist bequem auch für e-mails zu nutzen.

Allerdings arbeite ich trotzdem am liebsten mit Firefox und die neue Version hat einiges positves zugelegt.

Den IE habe ich nur noch auf dem PC für ein paar Seiten die mit den anderen Browsern nicht so gut aussehen bzw. arbeiten.
LG Gaby
Beitrag26.06.2008 um 05:27 (UTC)    
Titel:

Damals hatte ich den IE und hatte andauernd einen Virus, naja einfach scheisse.

Wenn ich mich mal bei uns an der Schule erkundige, weiß ich das etwa 80 % Firefox benutzt. Ich selber benutze Firefox 3.0 . Der Grund, wieso ich damals auf Firefox umgestiegen bin, war die Tatsache, dass ich die Privathp von mir und meinen Freunden auf Firefox spezialisiert machen sollte.

Aber heue würde ich es bereuen, wäre ich nicht umgestiegen

Mfg
Beitrag26.06.2008 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Sag mal willst du echt eine Entscheidung zwischen diesen Browsern?
Oder bist du für andere offen?
Also ich wäre ja für Opera.
Version 9.5 ist echt geil Wink
Ansonsten Firefox, auch kein schlechter Browser.
Aber wer noch nie Opera benutzt hat, weiß eh nicht, was ein guter Browser ist Mr. Green Mr. Green
Beitrag26.06.2008 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Opera ist natürlich auch hammer. Aber irgendwie benutze ich lieber Firefox.
______________

Beitrag26.06.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag26.06.2008 um 14:39 (UTC)    
Titel:

xxprogamerxx hat Folgendes geschrieben:
Aber wer noch nie Opera benutzt hat, weiß eh nicht, was ein guter Browser ist Mr. Green Mr. Green


Naja, er hat noch zu viele Nachteile, die dafür sorgen, dass nicht so viele auf Opera umsteigen, sondern eher den Firefox nehmen Wink Beispielsweise macht der Opera Probleme, wenn es darum geht, Editoren anzuzeigen Wink Den Editor vom Baukasten kann er nicht anzeigen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.06.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Opera hab ich mal getestet. War ja schlimmer als IE^^
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag26.06.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Hi,
bei der Umfrage hab ich mich wohl vertippt xD
Habe den IE ausgewählt, verdammt!
Opera ist genauso schlecht wie der IE. Man weiß nie wann eine Seite nun ladet oder nicht. Und schnell ist der auch nicht, man braucht 30 Minuten bis Google geladen ist (Joke Mr. Green)..
Aber der Firefox ist der mit Abstand Beste. Wer den nicht benutzt, tut mir Leid Wink

MfG,
Daniel
Beitrag26.06.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
xxprogamerxx hat Folgendes geschrieben:
Aber wer noch nie Opera benutzt hat, weiß eh nicht, was ein guter Browser ist Mr. Green Mr. Green


Naja, er hat noch zu viele Nachteile, die dafür sorgen, dass nicht so viele auf Opera umsteigen, sondern eher den Firefox nehmen Wink Beispielsweise macht der Opera Probleme, wenn es darum geht, Editoren anzuzeigen Wink Den Editor vom Baukasten kann er nicht anzeigen Wink

Und genau DA ist das Problem.
Ich denke nicht, das Opera Schuld ist. Nicht im Geringsten.
Nein, vielleicht liegt das Problem ja gar am Editor Very Happy Very Happy
Opera verhält sich vielleicht nicht so dumm wie andere Browser.
Und wegen der ganzen Volksverdummung wird das zum Nachteil.
Browser müssen so dumm sein wie ihre User und deswegen denken alle, Opera sei schlecht, nur weil es nicht alles annimmt, was man ihm vorsetzt.
Naja ok war ein wenig übertrieben, aber jetzt mal klartext:

Trotzdem lässt sich sagen: Wenn Opera irgendetwas nicht richtig anzeigt, dann muss wohl irgendwas an der Seite nicht stimmen.
Presto unterstützt zudem das Document Object Model (DOM) des W3C vollständig.
Und da haben wir es!
Opera hält sich nämlich an das W3C (beim DOM geht es einfach ausgedrückt um Strukturierung).
Es ist nämlich ein Browser, der tatsächlich nach den Regeln des W3C arbeiten will....
So habe ich es auch auf selfhtml mal gelesen.
Und dann wird er zur Sau gemacht, weil verblödete Leute nichtmal valides HTML in der billigen Transitional-Variante schreiben.
Opera kann sich Webservern gegenüber auch als Mozilla oder
Zitat:
InternetExplorer ausgeben, um so schlecht programmierte Browserweichen zu umgehen, die Opera-Benutzer abweisen

Natürlich und der Opera wird wieder zur Sau gemacht, weil die Leute zu dumm sind.
Würden die Leute standardkonformes HTML schreiben, bräuchte niemand Browser-Weichen.
Und niemand würde auf die Idee kommen, Opera NICHT zu beachten, weil er sich an sinnvolle Standards hält.
Das Wichtigste ist, dass Sir Tim Berners Lee, der Erfinder des Internets im W3C Vorstandsmitglied ist und dort sitzen Wissenschaftler drin, die haben Ahnung davon, was sie machen.

Und an dem Editor (ich vermute, dass er OpenSource ist bzw. aus einzelnen vorlagen besteht) hat möglicherweise wer rumgepfutscht oder er ist nicht korrekt eingebunden/falsch zusammengebaut, da er ja im Opera nicht funktioniert.


Zuletzt bearbeitet von xxprogamerxx am 26.06.2008, 20:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de