Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel: Buttons in der Navi

Hallo

Ich habe ein paar Fragen zum Design meiner HP.


1. Frage: Weiß jemand von euch wie man um die Navi vom IceBlue-Design einen 1-Pixel-Rahmen macht?

2. Frage: Wie kann ich zum Beispiel den Button "Home" mit einen Gelben Button versehen und den Button "Gästebuch" mit einem Blauen?

3. Frage: Welche Buttonfarben passen zu meinem Design?


Gruß razzed
Beitrag24.06.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

hm das gehört in die rubrik css deien frage weiß alles aber dneke jetzt können es auch mal andere posten ^^

zum 3. punkt experimentier doch bisschen mit dne farben zb habe ich auch lange gebraucht bis meien hp so war wie sie jetzt ist udn esmir auch gefällt
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag24.06.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

1.
Zitat:
td.edit_navi_headbg table {border:1px solid #000000}
td.edit_below_nav{display:none}


2.
Zitat:
td#nav_Seitenname {background-image:url(BILD-URL)}
den seitennamen ohne leerzeichen. sonderzeichen fallen auch weg, aber auf groß/kleinschreibung achten! (z.b.: "Mein Gästebuch" -> "MeinGstebuch")

3. musst du selber entscheiden
Beitrag25.06.2008 um 07:56 (UTC)    
Titel:

und wo füge ich ...td#nav_Seitenname {background-image:url(BILD-URL)}...ein?

Und das klappt für jeden einzelnen Button?

Das wär super
Beitrag25.06.2008 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Arrow Ja, es klappt für jeden Button.
Arrow Den Code setzt du unter "Text unter dem Design"
Arrow Vor die Codes musst du noch
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
und hinter die Codes
Zitat:
<!--
</style>
setzen. Es muss also nachher so aussehen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seite1{background-image:url(BILD-URL1);}
td#nav_Seite2{background-image:url(BILD-URL2);}
td#nav_Seite3{background-image:url(BILD-URL3);}
td#nav_Seite4{background-image:url(BILD-URL4);}
-->
</style>

aussehen


Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 25.06.2008, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 10:44 (UTC)    
Titel:

das klappt aber nicht im coolmenü, hast du dafür einen code?
siehe saxonia-soldiers.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de