Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel: extra galerie frage

Ich habe da mal eine Frage.
ich möchte in meiner hompage sehr große bilder einbinden (stammbäume)
leider sind details nur dann zu erkennen, wenn das bild größer ist, als der bildschirm. gibts es bei dem extra gelerie eine möglichkeit eine zoomfunktion einzubauen?
wäre echt ne super sache. wenn das nicht geht, dann könnt ihr mir viell helfen eine externe galerie zu finden, mit der man das machen kann. sollte aber schon gut aussehen. vielleicht habt ihr ja auch beispiele auf ein paar homepages zum anschaun Smile

danke im vorraus.
Beitrag24.06.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Gib mal bei Google "Javascript codes download" ein.
Beitrag24.06.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

hm verstehe ich nicht... kenne mich mit solchen sachen wirklich nicht aus...
Beitrag24.06.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir sowas anbieten,
wie hier, wenn man auf dem Bild klickt, wird das Vergrößert! Wink

http://der-bielefeld-club.de.tl/News.htm

mfg dominik
Beitrag24.06.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

genealogie-kalb hat Folgendes geschrieben:
hm verstehe ich nicht... kenne mich mit solchen sachen wirklich nicht aus...


Der Stammbaum auf deiner HP wäre bereits gut lesbar, wenn du das Design Iceblue nimmst und dieses mit CSS umgestaltest auf bildschirmfüllend.

Du könntest dann unter 'Einstellungen' die Pixel-Größe der Bilder höher anklicken und schon erscheinen die Bilder größer.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag24.06.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

also den stammbaum am anfang meine ich nciht. den soll man aus datenschutzgründen auhc nicht erkennen können.
aber für eingeloggte mitglieder sind größere stammbäume sichtbar.
leider habe ich absolut keine ahnung vom homepage erstellen. bin froh mit dem homepagekasten hier. und das desin gefällt mir so sehr gut. ice blue sieht schrecklich aus. zumindest in diesem zusammenhang...
gibts keine zoomfunkiton, die man irgendwie einbauen kann?
Beitrag24.06.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Guck mal nach oben! Wink

Ich weiß, wie man ein verkleinertes Bild vergrößern kann!
Soll ich dir den Code schicken?

mfg Dominik
Beitrag24.06.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

also das hab ich schon^^
aber selbst diese vergrößerung reicht leider nicht...
is echt schrecklich ich weiß. aber wäre gut, wenn man in der vergrößerten ansicht, die du da hast auch noch weiter vergrößern könnte Very Happy
Beitrag24.06.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Dann mach doch einfach ein Pop UP Fenster!^^
Das zeigt das Bild dann in der Orginal Größe an!

mfg Dominik
Beitrag24.06.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

hm klingt gut. will ja nicht komisch klingen oder so, aber das befiredigt mich leider noch nicht so ganz... man hat dann halt nicht die übersicht, wo man sich richtig befindet. zoom wäre halt coool Cool

wie macht man das mit dem pop-up?
oder ist das "nur" ein normaler link?

noch ne frage^^
kann man auch pdf-dateien in dieser homepage hochladen?
oder brauch ich da externen webspace? und kann ich, wenn ich externen webspace nutze das pdf in meine seite integrieren? da kann man nämlich zoomen. wäre zumindest ne schicke sache das so zu integrieren.


Zuletzt bearbeitet von genealogie-kalb am 24.06.2008, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

man kann hier mit dme kaufbaren extra "extra speicher für exe ... dateien" pdf hochladne die kostnelose variantew ist es auf einen webspace zb bei bplaced.net hochzuladne und dann einzubinden >> google pdf einbinden

hatte schon früher was dazu geschrieben wurd eleider nur gelöscht der thread von mir
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 03:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.06.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

ich meine sowas:
http://www.augenblicke-eingefangen.de/zoombarebilder.php

gibts da auch ne kostenlose variante?
Beitrag29.06.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

hi -
http://www.zoomify.com/express.htm
das kann man kostenlos downloaden
ist mir jetzt zuviel act das zu installieren und bilpder einzustellen - habs mir aber mal runtergeladen (für - wenn ich mal zeit habe^^)
das problem ist, das du anschließend das ja irgendwo uploaden mußt - da müßtest du wahrsch. noch einen anbieter finden -
probiers doch mal aus, wenn es das ist, was füe deine bedürfnisse das passende ist
cia omichael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.06.2008 um 22:26 (UTC)    
Titel:

ja das hab ich auch schon gemacht, aber das problem ist, dass nach dem auswählen der datei, die bearbeitet werden soll ein fehler im programm ist... ich weiß ja nicht, aber ich bin leider besitzer von winvista... ob das damit zusammen hängt...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de