Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel: Link

Hallo wie mach ich das wen ich einen link eifügen will aber mann sol nur sehen klick hier oder so??
Beitrag24.06.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel: Re: Link

kids-seiten hat Folgendes geschrieben:
Hallo wie mach ich das wen ich einen link eifügen will aber mann sol nur sehen klick hier oder so??


Du trägst in den Quelltext der Seite wo du den Link haben möchtest, diesen Code ein:
<a href="HP URL" target="_blank">TEXT z.B. Klick</a>
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag24.06.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Du musst folgenen Code im Quelletext einfügen:

Zitat:
<a href="http://deine-Seite.de">Der Verlinkte Text</a>


Das rote entsprechend editieren!

mfg Dominik
Beitrag24.06.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier habe ich es ausführlich erklärt, wie du bilder - pfeile (ist auch ein bild) text, etc verlinken kannst -mit bildern erklärt
http://tutorials-area.de.tl/Seiten_Bilder_verlinken.htm
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.06.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Mit diesem HTML-Code entsprechend angepasst, funktioniert das.

Zitat:
<a href="http://kids-seiten.de.tl/">Hier gehts zu meiner Seite </a>


Oder Im Editor eine Textstelle markieren, auf die Weltkugel klicken und dann den URL (Internetadresse) eingeben.
Beitrag24.06.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Also, wenn sich der Fragesteller nach vier gleichen Antworten nicht auskennt, dann weiß ich auch nicht.... Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag24.06.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

schau mal auf die zeiten - die sind alle im gleichen moment abgesendet worden - passieren - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.06.2008 um 07:49 (UTC)    
Titel:

okey danke hat gekalpt! Exclamation Very Happy
Beitrag25.06.2008 um 11:24 (UTC)    
Titel:

lol, das ist wieder ein gutes beispiel dafür, dass jeder, der hier im forum unterwegs ist, versucht so schnell wie möglich anderen HPBK usern zu helfen^^
- find ich gut!! Wink
Beitrag25.06.2008 um 13:20 (UTC)    
Titel:

kids-seiten hat Folgendes geschrieben:
okey danke hat gekalpt! Exclamation Very Happy
Beitrag25.06.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

kids-seiten hat Folgendes geschrieben:
okey danke hat gekalpt! Exclamation Very Happy


Kein Problem! Very Happy

War leider nur zweiter! Laughing

mfg Dominik
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de