Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel: TV on the website

Hi
wollte mal fragen ob jemand nen HTML code
oder JavaScript kennt wo man frenseher gucken
kann aber bitte nich onlineglotze.tv das is mir
zu langweilig zdf , n-tv und so en schrott


danke
Beitrag24.06.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel: Re: TV on the website

musicmasterfree hat Folgendes geschrieben:
...aber bitte nich onlineglotze.tv das is mir
zu langweilig zdf , n-tv und so en schrott...


Was erwartest du denn?
Sollen alle deutsche Sender im Internet zusehen sein?

mfg Dominik
Beitrag24.06.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

das bietet nicht jeder sender an da es die sender ja auch traffic kostet usw
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Warum, bei onlineglotze gibts doch auch deutsche Sender.




Code:
<center><iframe src="http://www.onlineglotze.tv/mini.php?channels=1,2,6,17,18,25,26&amp;size=small&amp;ot=mini_main&amp;headback=6699FF&amp;footback=222222&amp;
playerback=111111&amp;playerfont=dddddd&amp;remoteback=4e4e4e&amp;remotefont=dddddd&amp;channelback=222222&amp;channelfont=dddddd&amp;
hoverback=0094e1&amp;hoverfont=dddddd&amp;website=000000" width="480" scrolling="no" height="503"></iframe></center>
Beitrag25.06.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel:

aber net alle und die will er bestimmt nicht
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 15:35 (UTC)    
Titel:

also ich hab musik, giga games, sport und sowas drin. musst von den 7 sendern nur erstmal 6 löschen und dafür andere eintragen. ich glaube schon das was für dich dabei ist.

gruss gringo

kannst ja mal schaun was ich so drin habe.
______________





Beitrag29.06.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
also ich hab musik, giga games, sport und sowas drin. musst von den 7 sendern nur erstmal 6 löschen und dafür andere eintragen. ich glaube schon das was für dich dabei ist.

gruss gringo

kannst ja mal schaun was ich so drin habe.


Wie hast du diese Leiste in deine HP kopiert?Mit Html code?wenn wie heißt er?
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink



Zuletzt bearbeitet von diego128 am 29.06.2008, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2008 um 21:17 (UTC)    
Titel:

welche leiste meinst du bei ihm meins tjetzt beim online tv?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 02:02 (UTC)    
Titel:

den code, den es dannn gibt, einfach im quellcode einer erstellten seite einfügen, etwas die grösse, falls nötig, ändern, speichern und fertig,

gruss gringo

<iframe src="http://www.onlineglotze.tv/mini.php?channels=6,11,15,26,28,32,35&amp;size=small&amp;ot=mini_main&amp;headback=4e4e4e&amp;footback=222222&amp;playerback=111111&amp;playerfont=dddddd&amp;remoteback=4e4e4e&amp;remotefont=dddddd&amp;channelback=222222&amp;channelfont=dddddd&amp;hoverback=0094e1&amp;hoverfont=dddddd&amp;website=330000" width="510" height="523"></iframe>

das ist mein code, kannst ihn einfach kopieren und in eine seite im quelltext setzen, gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 30.06.2008, 03:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Danke Mr. Green
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag02.07.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

gern geschehen, gruss gringo
______________





Beitrag07.07.2008 um 14:33 (UTC)    
Titel:

ich habe ne seite zwar nicht für die Homepage aber es sind 50Sender:
www.zattoo.com
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de