Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 22:06 (UTC)    
Titel: bilder vergrößern

hallo ich würde gerne unter bilder eine tabelle erstellen und wenn man auf ein bild klickt soll es sich dann vergrößern. wie geht das ?
______________
O.C
Beitrag24.06.2008 um 22:12 (UTC)    
Titel:

^hm indme du 2 bilde rmachst ein verkleinerstes und ein normalgroßes und dann das kleien einfügst in die tabelle und es verlinklinkst zu dem großen
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 24.06.2008, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 22:55 (UTC)    
Titel: lol

ja das wer eine möglichkeit aber dann sieht das blöd aus. ich suche etwas mit einem java script oder so das es besser aussieht .
______________
O.C
Beitrag25.06.2008 um 03:16 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de