Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 14:04 (UTC)    
Titel: Hilfe! Der Header wird nicht angenommen!

Hallo leute!
Ich hab seit 2 Wochen die HP bei euch, und jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und ein Banner (Header Bild) erstellt.
Nur stelllt sich herraus das ich es zwar hochladen kann und auch aktivieren bei "Design einstellen" dann "erweiterte Einstellungen". Es wird jedoch nicht auf meiner Homepage angezeigt!! Was kann ich machen das man es sieht?
Es hat genau die Grösse 921 x 104 (Mit dem Design IceBlue).

Ich freue mich auf eine möglichst rasche Antwort da ich nicht mehr viel Zeit habe... ^^
Herzlichen Dank schon mal. Wink

MFg

Timo
Beitrag25.06.2008 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Füge diesen Code ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{
background-image:url(URL vom Header);}
-->
</style>


Und zwar dort einfügen:

Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

mfg Dominik
Beitrag25.06.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Uuuu,
herzlichen Dank ging schnell... hätte ich nicht gedacht Mr. Green

HERZLICHEN DANK Wink Alles Ok.

MfG
Beitrag25.06.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Kein Problem! Very Happy

mfg Dominik
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de