Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel: eigene Flashseite

Hi, zusammen

ich wollte die folgende Frage schon länger posten aber des Forum war down,
also hier meine Frage:

Wie kann ich eine komplette Seite in flash machen. Da die Seite statisch sein soll hat es nur indirket mit HpBk zu tun.

Ich hab mir das ganze CS 3 Suit Pro gekauft (ja ich habe Geld) und möchte Adobe Flash CS 3 Pro auch vollständig nutzen. Fang bitte leicht an da ich von Flash bzw. Actionsscript 3 so gut wie keine Ahnung hab.


Danke,

[DKH] - SSG-Jonatan oder einfach Oncel Sam
Beitrag25.06.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

In Sachen Flash-Programmierung bist Du hier sicher im falschen Forum.
Ich empfehle diesbezüglich lieber mal in reinen Flash-Foren zu fragen.
Beitrag25.06.2008 um 23:47 (UTC)    
Titel:

naja wenn trotzdem jemand eine ahnung hat bitte anworten. Jede kleinste hilfe kann hilfreich sein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de