Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel: Top Promotion für Grafiker, Webprogrammierer, Musiker, Bands

also wie ihr bestimmt wisst biete ich auf meiner webseite das extreme pack an

dort enthaltne sind grafiken, musik uvm von mir

was ihr nun davon habt als promotion? ihr wollt bekannter werdne oder eure grafiken, selbstgemachte musik, webscripte (javascripüt, html, phph etc) tutorials weitergeben an viele leute und so auch mehr besucher auf eure webseite bekommen?


kein problem jeder der mitwirkt am extreme pack wird auf meienr hp erwähnt und bekommt einen werbeplatz als partner und wird nochmals im extreme pack dann in der readme erwähnt und dann gibts zu jeder datei die ihr dem extreme pack beifügt eien kleien beschreibung von euch bzw eine kleine readme von euch oder eine text datei, was ihr den leuten sagen wollt bzw ihnen sagen wollt, was sie alles damit machne dürfne mit euren sachen

ihr könnt zb auch wnen ihr signaturen gemacht habt und die jedme anbietet schreiben, dass sie das copyright drauf lassne müssne zb aber was drauf schreiben dürfen auf die sig etc ode so wie ihr er erlaubt und dann könnt ihr auch noch dne entsprechenden bb code für foren dann in einer text datei mitgeben den leuten zb

da dürft ihr dann auch nochmal eure webseite dnan reinschreiben oder was ihr wollt zb

dann dürft ihr auch noch selber das extreme pack auf eurer webseite zum download anbieten (gebe euch dann dne link dafür bzw den html code) und so hilft jeder jedem die anderne bekannter zu machen und eure werke zu verbreiten und so könnt ihr etwas beitragen für die leute da draußen und ihr habt auch ganz viel davon

freue mich über jede pn von den leuten die mitwirken wollen
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 25.06.2008, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hier ist dein Promotion-Thread !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68832

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de