Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel: Eine Bitte an das Homepage Baukasten Team

Sehr geehrte Damen und Herren von Homepage Baukasten,
ich habe zwei ähnliche Homepage (Internetseiten bzw Webseiten) entdeckt und zwar **Link entfernt** und **Link entfernt**.
Ich habe diese Seiten bereits an die Polizei,Verbraucherzentrale und Verfassungschutz gemeldet.
Ich bitte sie die oben genannten Seiten zu löschen.

Bitte um ihr Verständnis!

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

**Bitte keine Links in Beiträgen posten.
Links wurden weitergeleitet**


Zuletzt bearbeitet von dieexperten-online am 25.06.2008, 21:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

denke dass es eher scherzseiten sind wieso an die Polizei,Verbraucherzentrale und Verfassungschutz gemeldet? die seitne haben doch nichts verbotenes gemacht oder irgednwie was gemacht was shclimm wäre na udn sind sie halt ähnlich ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

wie wärs mal wenn du langsamer tippst so das man lesen kann was du schreibst ?? Exclamation Question Smile
______________
Mit Freundlichen Grüßen





Zuletzt bearbeitet von zagler am 25.06.2008, 20:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

kann man doch lesen ^^ weiß nicht was der eien hat die wbeseiten sind nicht verboten die er gepostet hat deswegen an diese stellen melden wie polizei etc ist übertrieben und blödsinn
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

du hast recht Very Happy ^^ aber wenn´s nimm nicht gefällt lass ihn doch machen
sind doch später seine antwalts bzw polizei kosten die er zahlen muss
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de