Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel: Newsletter für jedermann??

Hallo

Gibt es eine Funktion, wo jeder einfach nur seine E-Mai einträgt und bei Bedarf einen Newsletter erhält?
Bei dem Homepage-Baukasten ewsletter können nur Member des HBK einen Newsletter bekommen Sad

Dank Euch
Beitrag25.06.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel:

wie wärs damit

http://www.thedealer.de/index.pl?sid=newsletter Razz
______________
Mit Freundlichen Grüßen





Zuletzt bearbeitet von zagler am 25.06.2008, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Das ist gut aber:

"Hinweis: Aktuell sind zu unserem Newsletter-Dienst keine neuen Anmeldungen mehr möglich. "
Beitrag25.06.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

hi -warum nimmst du nicht den vom baukasten, ist am einfachsten -. heir habe ich es erklärt
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Newsletter.htm
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.06.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

^dann geh doch zu onlyfree.de dort gibts bei webmaster tools dodr so auch newsletter en masse
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Der vom Baukasten ist am einfachsten, aber nur ( soweit ich gesehen habe) können User vom Baukasten E-Mails erhalten und nicht auch "fremde" Leute, welche Ihre e-ailAdresse eintragen.
Beitrag25.06.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

hm also ich weiß dass auch ander elute sich da eintragen können probiers mal aus überall
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 22:20 (UTC)    
Titel:

hi - ja es ist für alle - stelle es ein log dich aus und trag dich ein - Wink
dann schreibst du einen newsletter - und du wirst sehen an die angegeben mail kommt er an - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.06.2008 um 09:42 (UTC)    
Titel:

evtl liegt es auch daran, dass der newsletter bei den leuten im "spamordern" reinfallen. da müssten die bei ihrem emailprovider natürlich ihren filter aktualisieren.
Beitrag26.06.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Es lag daran, dass ich immer eingeloggt war und nie gesehen habe, dass für nicht Member die e-Mail eingegeben werden kann Laughing


Dank Euch!!!!!
Beitrag26.06.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

gern geschehen - danke für deine rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de