Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 21:49 (UTC)    
Titel: Counter

Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Counter er wird nicht angezeigt obwohl ich ihn aktiviert habe und als ich dann eine Einstellung änderte also Counter nur auf startseite anzeigen war er in einer der Links hinzu kommt,dass wenn ich ihn angeklickt habe lediglich das wort:"Counter" erschien was kann ich tun?

PS:Seit neustem zeigt er mir an ,dass die "Countersite" nicht existiert.

Der Counter ist schon der Zähler unten in der ecke?


Zuletzt bearbeitet von frankreichinfo am 25.06.2008, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 21:57 (UTC)    
Titel:

mach bei einstellungen der grossen extras, bei counter, die option counter auf unterseite anzeigen den haken rein, wenn er in der navi stehen soll.

der zähler an sich ist der, der ganz unten bei dir steht.

kannst auch einstellen ob er nur auf der startseite oder auf jeder seite zu sehen sein soll.

so, mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 25.06.2008, 23:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Der Counter ist schon der Zähler unten in der ecke?

jep
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag05.07.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich arbeite auch an meinem Counter!
Wenn Ich ihn "Auf Startseite anzeigen" stelle erscheint er nicht auf der Startseite!
Wenn Ich es umstelle "Auf allen Seiten anzeigen" sehe Ich ihn.
Woran liegt das?
Ich bin auf der ersten Seite meiner Homepage - Intro habe ich nicht.
Danke für die hilfe im vorraus.

lg sims2fanecke
Beitrag05.07.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel:

also ich sehe keinen counter auf deiner webseite
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag05.07.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Ich erinnere mal kurz:

sims2fanecke hat Folgendes geschrieben:

Wenn Ich ihn "Auf Startseite anzeigen" stelle erscheint er nicht auf der Startseite!
Wenn Ich es umstelle "Auf allen Seiten anzeigen" sehe Ich ihn.


Genau, Ich sehe Ihn ja auch nicht!
Weil er mometan "Auf Startseite anezeigen" eingestellt ist & keiner Ihn sieht!
Sad

lg sims2fanecke


Zuletzt bearbeitet von sims2fanecke am 05.07.2008, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2008 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Ich habe genau das gleiche Problem!
Ich habe meinen Counter auf "Auf Startseite anzeigen" eingestellt und erscheint nicht!
Stelle Ich ihn jedoch "Auf jede Seite anzeigen" erscheint er auch auf der Startseite & überall...

MfG
Beitrag05.07.2008 um 22:39 (UTC)    
Titel:

wendet euch am besten an den hpbk support: http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 05.07.2008, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2008 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Danke dir erstmal.
Hab mich jetzt an den Support gewandt Exclamation
Was dabei rauskommt kann Ich ja hier Posten. Cool

MfG
Beitrag06.07.2008 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Hat sich bei mir erledigt, so wie es ausssieht bei sims2fanecke auch Mr. Green

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de