Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 22:47 (UTC)    
Titel: NP-Art Mein Portfolio

Ich Stell euch meine Seite vor.

Also das ist mein Portfolio, da stelle ich meine Werke rein.

würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.

es kommen eigentlich täglcih updates von meinen Grafiken.

http://np-art.6x.to/

Mfg Designzz
______________

Beitrag26.06.2008 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Die Grafiken sind natürlich, aber das ist ja nichts Neues für dich, ziemlich gut.
Aber die Schfiftart zur der Unterseiten Auswahl, passt nicht ganz so gut zum Design....
______________

Beitrag26.06.2008 um 07:07 (UTC)    
Titel:

sjb hat Folgendes geschrieben:
Die Grafiken sind natürlich, aber das ist ja nichts Neues für dich, ziemlich gut.
Aber die Schfiftart zur der Unterseiten Auswahl, passt nicht ganz so gut zum Design....

Naja, ich finde es sieht aber trotzdem ganz hübsch aus.
Interessanter Hover-Effekt.....

Nette Seite , zumindest vom Design her ^^
Beitrag30.06.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel:

THX LEuet, aber ich habe jetzt ein neues Design und die Page überarbeitet,

http://np-art.6x.to/
______________

Beitrag30.06.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Darf ich was fragen? Ist das Design gescliced? (Mit PS)
Ansonsten ganz gut^^
______________
merry xmas noobs


Zuletzt bearbeitet von gfx-unlimited am 30.06.2008, 22:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2008 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Wie soll er das Design sonst machen? Fragen gibt es. Rolling Eyes

An Designzz:
Finde ich gut, ist halt in deinem Style. Gut Arbeit.
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag01.07.2008 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite auch gelungen, einziges was mich stört: unflexible Tabellen Mr. Green
Beitrag01.07.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

amis hat Folgendes geschrieben:
Wie soll er das Design sonst machen? Fragen gibt es. Rolling Eyes


Es gibt mehr Methode, als nur das Slicen. Ein Tabellen Layout hat zwar den Vorteil, dass das Design in jedem Browser passt, allerdings lässt sich ein Tabellen Design nur schwer anpassen. Meiner Meinung nach ist CSS Zen Garden. Damit hat man die größtmöglichste Flexibilität einer Seite Wink

Zu seiner Seite:

Sie sieht gut aus, aber auf solchen Seiten kann man doch wenig präsentieren. Oder irre ich mich da? Höchstens Banner und Buttons, aber beispielsweise keine Wallpaper oder so, es sei denn, du stellst sie mit Thumbnails rein. Also als Präsentation Seite finde ich es irgendwie ein bisschen unpassend. Von der Größe.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.07.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Im Portfolio kann amn alles vorstellen was man gemacht hat, und die Design größe ist auch egal.

ich habe da jetzt neue sachen drauf gemacht, schaut vorbei.
______________

Beitrag17.07.2008 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Hat man dir schon gesagt, dass dein Banner hier im Forum nicht so toll aussieht? Die Idee ist zwar gut, aber ich finde, dass es nicht so toll aussieht, wenn ganz kurz eine orangene Fläche zu sehen ist. Es wäre vielleicht besser, wenn du ihn überarbeiten würdest Wink So lockt er nicht viele Leute an.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.11.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

huh habe geändert
______________

Beitrag23.11.2008 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Schaut nicht schlecht aus gefehlt mir.

PS: deine HP wo du hier angemeldet bist solltest lieber die Weiterleitung rausmachen sonst hast du die bald nicht mehr.
______________


Klick mich
Beitrag23.11.2008 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Danke

Seit wan darf man die Seite nicht weiterleiten?
______________

Beitrag23.11.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Das ist nunmal so. Eine direkte Weiterleitung von HPBK-Seiten sowohl zu anderen HPBK-Seiten als auch externen Seiten ist verboten, sorry!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.11.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel:

hmm..wäre es möglich, das deine Seite gelöscht wurde?
bei mir kommt zumindest ne fehler meldung, das es diese seite nicht mehr gibt..
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de