Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 09:09 (UTC)    
Titel: Die Präsentation eines Filmes

Hallo

Ich hab eine Frage, die mich etwas stutzig macht.
Ich möchte auf meiner Homepage einige Extras betreiben, wie zb Filme vorstellen. Ist es erlaubt alte und neue Filme zu Präsentieren, mit einer kurzen Beschreibung, und einem Bild ?

Ist dieses möglich, oder müsste ich eine Anfrage stellen ?

Gruß: DieGrando
Beitrag26.06.2008 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Wenn du kein Filmmaterial verwendest das geschützt ist,
darfst du fast alles machen!

mfg
Beitrag26.06.2008 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Nein, Filmmaterial verwende ich nicht ! Nur eine kurze Beschreibung und einem Bild !

Ich danke dir für deine Schnelle Antwort.
Beitrag26.06.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel:

bilder sind auch geschützt
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Naja, das ist etwas schwer ! Einige der alten Filme besitzen keine Homepage mehr ! Wo bekomme ich dann meine erlaubnis her ?

Die meisten Bilder finde ich unter Google ( Bilder ) Doch die bilder sind ja auch schon wieder von anderen Seiten wie zb diverse Kino Seiten. Ich müsste mich dann kommplet durch das I-Net schlagen um an die Quelle zu kommen ! Gibt es vieleicht eine Lösung für mich ?

Ich danke schon mal für die Hilfe !

Gruß: DieGrando


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 26.06.2008, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel:

schau nach lizensfreie bilder in google und versuche dort ob du irgendwo fündig wirst. eine andere möglichkeit sehe ich nicht. gruss gringo

selbst ein bild ist normalerweise ein filmausschnitt und somit geschützt.
______________





Beitrag02.07.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Woran erkennt man lizenzfreie Bilder?
Lukas
Beitrag02.07.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel:

du musst sie suchen man erkennt sie nicht einfach zb hier gibts lizenzfreie bilder:
http://www.pixelio.de/
http://www.sxc.hu/
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de