Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel: hi

allso ich finds richtig scheise es funkt nix mit den bildern hab über 10 bilder hochgeladen aber jedes hat ein kreuz .. bei einem andern anbieter wo ich war wahr alles viel besser ...ich glaub da gehe ich jetzt auch wieder hin

ich finds ein Witz

>> 1000 MB << Razz Mr. Green

Da wo ich bin bekomm ich 25000 MB u hab über 190 Bilder schon drauf gehabt
Beitrag26.06.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel:

es ist ein aktuelles problem wegen dem bilderserver und es ist bekannt und es wird daran gearbeitet ändere mal den titel von deinem thema hi reicht nicht und wie du im news forum lesne kannst haben alle das problem weiche am besten erstmal auf einen externen bilderupload aus

25 gb speicher dort und nur 190 bilder drauf? 1000mb reichen schon für mehr als 190 bilder ^^ also ich hatte ne webseite da warne tausende bilde rim hpbk hochgeladne ^^ also sag da nichts

1gb reichen ja erstmal und nicht jeder muss die 25 gb reserverien weil der restliche speicher wird nicht freigegeben sondenr ist reserviert für jedne account und denke du meinst 25 gb bei einem webspace anbieter das ist auch was ganz anderes oder bei einem filehoster für eien hp reicht 1gb für bilder etc außerdme gibts ja noch extra speicher hier als extra

was willst du mit 25 gb die bekommt keienr hier voll ^^ noch nicht mal die 1000mb hat jemand wirklich voll ^^
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 26.06.2008, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de