Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 15:05 (UTC)    
Titel: Hilfe bei CSS Style

Wer kann mir helfen ein 2 CSS Style zur coden, ich habe keien Ahnung wie sowas geht
Beitrag26.06.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Was genau?
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag26.06.2008 um 16:08 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe bei CSS Style

dth-fanseite hat Folgendes geschrieben:
Wer kann mir helfen ein 2 CSS Style zur coden, ich habe keien Ahnung wie sowas geht


dann beginne lieber erstmal das design iceblue zu ändern. das ist für den anfang wesentlich leichter. gruss gringo
______________





Beitrag27.06.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Was genau?


ungefähr wie auf dieser Seite www.ir-k.de



Zitat:
dann beginne lieber erstmal das design iceblue zu ändern. das ist für den anfang wesentlich leichter. gruss gringo


Wieso denn, ich muss den doch selber schreiben, was hat das denn mit iceblue zur tun?
Beitrag27.06.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

weil das design iceblue am leichtesten zu verändenr ist und wenn du das design "css only" nimmst musst du alles ganz schrieben also die ganze websiete inklusive navi etc beim icelbuedesign braucht man nur grafiken zu wechseln und bisschne mit css zu verändenr noch ist viel besser
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.06.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

wo find eich das design css only, das wäre ja cool
Beitrag27.06.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel:

wie mache ich das denn?
Beitrag27.06.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel:

nein nimm doch das design iceblue iceblue sollst du nehmen und nichts anderes
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.06.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Sorry, hab deien Antwort falsch verstanden mit CSS Only.

Wollte eigentlcih fragen, wie man bei ICEblue mit CSS arbeiten kann, man ist das alles kompliziert.
Beitrag27.06.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Eigenes Design? Guckste hier bitte -->

http://danashilfepage.de.tl

Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag27.06.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Wenn du es mit hilfe dieses Tutorial hinbekommst dir ne Seite zu bauen können wir weiter über das Design sprechen.

Hier der Link http://free-picture.de.tl/Eigenes-Design-erstellen.htm

MFG
Jazo
Beitrag27.06.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

jazo hat Folgendes geschrieben:
Wenn du es mit hilfe dieses Tutorial hinbekommst dir ne Seite zu bauen können wir weiter über das Design sprechen.

Hier der Link http://free-picture.de.tl/Eigenes-Design-erstellen.htm

MFG
Jazo


als neuling soll er css designs machen? viel spass beim helfen.

gruss gringo
______________





Beitrag27.06.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

cobra11-fanseite hat Folgendes geschrieben:
Sorry, hab deien Antwort falsch verstanden mit CSS Only.

Wollte eigentlcih fragen, wie man bei ICEblue mit CSS arbeiten kann, man ist das alles kompliziert.


Er hat sich ja jetzt geeinigt auf "Iceblue"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de