Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
ähm probiers aus seit ann ist dnen nun genau dieses problem seit dem neuen catalyst?


hmm ja kommt hin :/ sry das mir das erst so spät gekommen ist, ich installier jetzt mal den treiber von der cd (ist schon etwas älter) und ich meld mich dann nochmal.
Beitrag27.06.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
ähm probiers aus seit ann ist dnen nun genau dieses problem seit dem neuen catalyst?

hab jetzt das alte catalyst control center wieder drauf gemacht (das von der cd), aber kann mir wer sagen was ich dagegen machen kann wenn mein bildschirm dauernd hell und dann wieder dunkel wird? Weil sonst muss ich immer die Helligkeit runter stellen bzw. hoch.
Beitrag27.06.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

kalibrier ihn mal mit dme catalyst oder wie das heißt sollte dort was zum einstellen sein für helligkeit etc
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.06.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Das gleiche Problem hat mein Sohn auch gehabt, er hat den neuesten Treiber für die Grafikkarte geladen inkl.Catalyst etc. Da hat es ihm den Rechner zerschossen. Laut ATI-Forum ist der neue Treiber unbrauchbar. Um seinen Rechner wiederherzustellen musste er die Graka ausbauen, wieder auf den Onboard-Chip zurückgreifen, alle ATI-Treiber löschen und dann alles neu aufsetzen. ( Wusste gar nicht das er so fluchen kann)
Beitrag27.06.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
Das gleiche Problem hat mein Sohn auch gehabt, er hat den neuesten Treiber für die Grafikkarte geladen inkl.Catalyst etc. Da hat es ihm den Rechner zerschossen. Laut ATI-Forum ist der neue Treiber unbrauchbar. Um seinen Rechner wiederherzustellen musste er die Graka ausbauen, wieder auf den Onboard-Chip zurückgreifen, alle ATI-Treiber löschen und dann alles neu aufsetzen. ( Wusste gar nicht das er so fluchen kann)

Dein Sohn hat geflucht?^^
Naja ich hab auch alles runtergelöscht und dann erstmal den Treiber von meiner Grafikkarte wieder drauf installiert, jetzt funktioniert auch wieder alles, ich hab auch noch das Kabel von Monitor gewechselst (was glaub ich ein grund für das hell und dunkel werden des bildschirms war, das jetzt nicht mehr auftritt). Naja danke für die Hilfe an alle Smile


Zuletzt bearbeitet von firemen am 27.06.2008, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

jo bitte jetzt weiß ich wieso ich nur noch nvidia nehme ^^

hm also so ein problem kannt eich leide rnicht udn die ursache genau auch nicht und ein fettes danke an sc-hassel-jugend warst sehr hilfreich
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 27.06.2008, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Schön das ich helfen konnte. Danke fürs Feedback.
PS: Jau mein Sohn kann richtig heftig fluchen, aber er zerstört nichts. Laughing
Beitrag27.06.2008 um 19:11 (UTC)    
Titel:

hio,
das problem besteht doch noch zumindest kam gerade während ich counter strike gespielt hab Out of Range (oder so ähnlich, und mit werten H und V glaub ich) ...
was hast du da genau gemacht? Grafikkarte ausgebaut, treiber deinstalliert und dann alles neu drauf gemacht oder gibts noch ne andere lösung? :/
Beitrag27.06.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Bei Spielen gibt es je nach dem Einstellungmöglichkeiten über das Spiel.Ansonsten muss ich mich strecken::: Hab noch nie ein Spiel drauf gehabt Embarassed
Beitrag27.06.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

^^ja schon Smile aber ist alles so eingestellt wie davor, und ich konnte ja ne ganze zeit spielen 45 minuten oder so Sad
Beitrag27.06.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

firemen hat Folgendes geschrieben:
^^ja schon Smile aber ist alles so eingestellt wie davor, und ich konnte ja ne ganze zeit spielen 45 minuten oder so Sad


manchmal hilft es auch einfach die hertzzahl des monitors zu ändern. gruss gringo
______________





Beitrag27.06.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Mein Sohn hat mir gerade gesagt, er hat die Karte ausgebaut und danach ein paarmal wieder in den Sockel reingesteckt. Kann sein da kontaktschwierigkeiten sind. Mehr hab ich leider nicht für dich, wie gesagt NON-PLAYER Embarassed
Beitrag27.06.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

hio, ich hab bereits auf 60 hertz (niedriger gehts glaub ich auch nicht mehr)
ich bau jetzt mal die graka aus und nimm sie paar mal raus bzw. schließ sie an!
Erstmal danke für die Hilfe, ich meld mich dann nochmal.
Beitrag27.06.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

http://www.google.de/search?hl=de&q=counter+strike++out+of+range&meta=

heißt da ist ein problem mit dieenr bildschirmauflösung im spiel mehr nicht grafikkarte liegts nicht nur an dne einstellungen im spiel oder am spiel guck bei google was ich da oben verlinkt habe da sind ein paar lösungsvorschläge


was amchst du? das darfst du nicht machne auf niedrigste hertzzahl einstellen dann ruckelt es du musst so lassen die hertzzahl wie sie vorher war wenn sie zu hoch wäre würde dein system schon meckern las sie so wie sie war also mach wieder auf 80 oder 85 hertz oder wieviel hertz bei dir halt eingestellt waren
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 27.06.2008, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

hi,
danke, hab mal das gemacht was da so stand in den lösungsvorschlägen, mal sehen obs läuft Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de