Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel: Traut euch doch endlich mal mich zu bewerten^^

Hey habe hier schon ein paar mal Werbung für meinePage gemacht und habe drum gebeten mmal ein Kommentar zu schreiben. Leider habe ich bis jetzt noch keine Bewertung bekommen nur von Freunden die mich kennen, da bin ich mir aber nicht sicher ob deren Meinung ernst gemeint ist. Würde mich endlich über Kommentare freuen freu auch eure Antwort danke gruß David
Beitrag13.09.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel:

hallo

also ich würde den intro selber gestallten so ist er einmalig und den intro wo du hast den ham schon so viele des is doch dann auch net so toll
außerdem würde ich die schrift größer machen machen und nicht immer in vollen sätzen einfach schreiben weil dann sieht des aus wie ein bolck und ich hb ehrlich gesagt keien bock sowas zu lesen :wink:

meine meinung

planet-thomas
______________
[img:c5d601f82c]http://img.webme.com/pic/planet-thomas_banner.png[/img:c5d601f82c]
Beitrag13.09.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel:

planet-thomas hat Folgendes geschrieben:
hallo

also ich würde den intro selber gestallten so ist er einmalig und den intro wo du hast den ham schon so viele des is doch dann auch net so toll
außerdem würde ich die schrift größer machen machen und nicht immer in vollen sätzen einfach schreiben weil dann sieht des aus wie ein bolck und ich hb ehrlich gesagt keien bock sowas zu lesen Wink

meine meinung

planet-thomas



So versuche auf deine Vorschläge einzugehen Danke. Ich weiß leider nicht wie man ein eigenes Intro gestalten. Danke für deine Meinung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de