Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 08:21 (UTC)    
Titel: conect_Backgrund

Hallo.Ich habe mir eine Deutschlandkarte erstellt und wollte auf ihr sachen verlinken.Deswegen wollte ich die Karte als conect_Backgrund machen und dan mit der schrift darüber was verlinken.
Mein Problem ist das die karte ja 657 groß ist..:Hier die Karte
Meine page zeit aber nur den oberewn zipfel der Karte an.Was soll ich machen?

MFG Marc
______________


Zuletzt bearbeitet von coasterbrake am 27.06.2008, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe die Frage nicht, es gibt keine Karte auf Deiner HP.
Beitrag30.06.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Nochnicht Wink
Also:
Ich mochte eine Deutschlandkarte als conect_beckground haben.Aber wenn ich sie ins desing einfüge kommt dabei raus das nur der obere zipfel von der karte erscheint Sad

Jetzt verstanden ? Mr. Green
______________
Beitrag30.06.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Bau es doch mal bitte auf einer Seite ein, damit man es sehen kann. Allerdings verstehe ich im Moment nicht, was es mit CSS zu tun hat. Da du ja von der Höhe redest, habe ich gerade keinen Plan, wo das Problem ist, weil der Content sich ja automatisch nach unten verlängert und da scheint bei dir angeblich das Problem zu sein. Also bitte mal einbauen. Wenn du es nicht drinnen lassen möchtest, dann mach bitte ein Screenshot davon.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.06.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Hier die Seite die ich meine:
http://coasterbrake.de.tl/Geheimplan.htm
______________
Beitrag30.06.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Dass es nicht funktioniert, ist irgendwie überhaupt kein Wunder.

Zitat:
td.edit_content_bottom{background-image:url(http://www.LupiUpload.de/091111/h5e7csYc.jpg);background-color:transparent;}


Das hier ist eine ziemlich niedrige Klasse und diese erweitert sich nicht, wenn sie einen Hintergrund bekommt, der größer ist. Mach es also wieder Normal und wenn ich dann deine Frage richtig verstanden habe, ist hier die richtige Antwort darauf Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31780
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de