Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel: Videos abspielen funktioniert nicht !!

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Videos, ich hab halt Videos auf meiner HP eingefügt von YouTube was auch funktioniert, nur ich selber kann auf meiner HP die Videos nicht abspielen das geht nur wenn ich die die Seite ändern will kann ich die Videos apspielen. Habe folgeneden Coe eingefügt:

Code:
<object width="425" height="350">
<param value="http://www.youtube.com/v/tiiqY6b0-fk" name="movie" />
<param value="transparent" name="wmode" /><embed width="425" height="350" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash" src="http://www.youtube.com/v/tiiqY6b0-fk"></embed></object>     


Was muss ich ändern?
Beitrag13.09.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel: Cache löschen bei Internet Explorer und Mozilla Firefox

Hmm... Also der Code ist richtig, auf Deiner Seite laufen die Videos auch... An einem fehlenden Plugin in Deinem Browser kann es auch nicht liegen, sonst dürfte es es bei Dir nie abspielen... Und nichtmal anzeigen...

Probier mal den Cache Deines Browsers zu löschen. Was das ist und wie das geht steht hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=31926#31926
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.09.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Es funtzt irgendwie immer noch nich. Gehen bei eich die Videos???

air.de.tl
Beitrag14.09.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel: Jau

Ja, alle 4! Sogar gleichzeitig! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag15.09.2006 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt du? Vielleicht hast du einfach nicht das nötige Plugin zum Videos-abspielen...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.09.2006 um 09:52 (UTC)    
Titel: Re: Cache löschen bei Internet Explorer und Mozilla Firefox

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
An einem fehlenden Plugin in Deinem Browser kann es auch nicht liegen, sonst dürfte es es bei Dir nie abspielen... Und nichtmal anzeigen...


Dürfte "eigentlich" nicht daran liegen... War auch eine meiner ersten Vermutungen...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag15.09.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Ich beutze Firefox. Woran könnte es liegen??
Normala weiße ist bei mir eine Hand über dem Play Button aber bei dem Videos ist nur der normale Mauszeiger.
Beitrag15.09.2006 um 14:05 (UTC)    
Titel: Re: Videos abspielen

air hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Videos, ich hab halt Videos auf meiner HP eingefügt von YouTube was auch funktioniert, nur ich selber kann auf meiner HP die Videos nicht abspielen das geht nur wenn ich die die Seite ändern will kann ich die Videos apspielen. Habe folgeneden Coe eingefügt:

Code:
<object width="425" height="350">
<param value="http://www.youtube.com/v/tiiqY6b0-fk" name="movie" />
<param value="transparent" name="wmode" /><embed width="425" height="350" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash" src="http://www.youtube.com/v/tiiqY6b0-fk"></embed></object>     


Was muss ich ändern?


Verwende mal diese codevariante:
Code:
<object width="425" height="350">
<param value="http://www.youtube.com/v/tiiqY6b0-fk" name="movie" /><embed width="425" height="350" type="application/x-shockwave-flash" src="http://www.youtube.com/v/tiiqY6b0-fk"></embed></object>

Damit geht es bei mir!


dieser parameter bei dir verhindert die korrekte funktion:
Code:
<param value="transparent" name="wmode" />

______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag15.09.2006 um 14:14 (UTC)    
Titel: Die Codes stimmen

Also, Deine Codes für die Videos stimmen alle. Du mußt aber im Quellcode diesen Tag ändern:

Code:
<div style="width: 510; overflow: auto;">Hier sind noch ein paar meiner Lieblingsvideos:<br />


und zwar so:

Code:
<div style="width: 510;">Hier sind noch ein paar meiner Lieblingsvideos:<br />


Dann sollte es auch im Firefox hinhauen.

1. Logge Dich in Dein Stamm-Menü (Backoffice) vom Homepage-Baukasten ein
2. Klicke auf "Eigene Seiten editieren"
3. Klicke auf Deine Seite "Videos"
4. Falls sich jetzt der HTML-Editor öffnet klicke oben links auf die Schaltfläche "Quellcode"
5. Suche den oberen Tag (Codeteil) und lösche overflow: auto; heraus. Solltest Du nicht an diesen Code kommen, weil er zum Design gehört, gib als allerallerersten Tag im Quellcode </div> ein.
6. Klicke ganz unten auf "Seite editieren"

Fertig.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gehirnwindungen am 15.09.2006, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel: Thx

bei mir gings auch nicht ahtte auch firefox aber jetzt funzt! super!!!!
Beitrag16.09.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank funktioniert jetzt einwandfrei. ^^
______________
[img:b5988ed004]http://img245.imageshack.us/img245/5241/signaturjs7.png[/img:b5988ed004]
Beitrag16.09.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel:

air hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank funktioniert jetzt einwandfrei. ^^
DANKE Für die kurze Rückmeldung !
Das hilft uns auch ! Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.09.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de