Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 13:13 (UTC)    
Titel: Navigation

Kann mir jemand sagen wie man so eine art linke boxen macht in denen eine navigation ist???
Hier ein Screeshot:



Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Beitrag27.06.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Du kannst in der Navigation Punkte ohne Link erstellen als Überschrift und das Feature ID's verwenden.

Bau mal als Beispiel dieses ein:

Zitat:
td#nav_Startseite{background-image:none;background-color:#f0f;}
Beitrag27.06.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Ich meinte allerdings dass man nicht draufklicken kann. wie zb bei dir.



Vielleicht hatte ich es schlecht erklärt
Beitrag27.06.2008 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Ich habe das noch in Zeiten gebaut, als es das Feature ID's noch nicht gab und man noch keine Seiten ohne Link erstellen konnte.

Eigene Seiten editieren --> Neue Seite hinzufügen --> Optionen anzeigen --> Auf "Normale Seite" klicken und "Menüpunkt ohne Link" auswählen.
Beitrag27.06.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Danke für die Hilfe und den ersten Code kann ich auch gebrauchen.
Beitrag27.06.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de