Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel: Bilder einstellen funktioniert nicht - Beitrag gesperrt

Hier noch einmal mein Beitrag - zum Thema Bilder einstellen!
GWC-Leipzig.de... wieso sperrst du meinen Beitrag, nur weil ich Recht habe..
Laughing Du musst dich nicht angegriffen fühlen. Ich habe lediglich darum gebeten, dass doch die HP-Macher das so bekannt geben, dass nicht jeder stundenlang probieren muss. Deshalb erlaube ich mir, meinen Beitrag erneut einzustellen. Schade das das hier offensichtlich auch öfter passiert:-(



=> Nachricht senden

27.06.2008 19:18:37
Titel: Nicht funktionierendes Einstellen von Bildern

--------------------------------------------------------------------------------

Grüß Euch.. verfolge schon seit einiger Zeit.. dass viele Probleme haben, beim Einstellen der Bilder. Das geht mir genauso. Liebe Macher dies Homepage-Baukasten.. schreibt es doch mal offen, damit "Unwissende..so wie ich.." nicht lange suchen müssen, Einstellungen verändern, dass es zur Zeit nicht funktioniert. Ich verstehe auch Eure teilweise etwas ungeduldigen Äußerungen zu den Benutzern nicht. Nicht jeder - dazu gehöre ich auch - hat das perfekte Wissen. Da wird erklärt, nehmt das Kreuzchen bei den Bildern raus .. usw.. dabei liegt es daran gar nicht. Schreibt offen, Probleme mit dem Server. Dann versteht das auch jeder. Wir sind hier doch nicht bei Lycos , sondern erwachsene Menschen ... In diesem Sinne freue ich mich, bald die Mitteilung zu lesen, wenn das Hochladen der Bilder wieder funktioniert. LG Sternenwelt.de .. BiszumMond
Beitrag27.06.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Was isn das so schlimm daran?Das man es sperrt Question Rolling Eyes

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich bin ich und du bist du Wink
Beitrag27.06.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Na diego128.. was nutzt mir eine Umfrage.. die nach 5 Minuten geschlossen wird... da kann ich es auch lassen .. Wink Umfragen sind doch nicht dazu da, dass man sie schließt, wenn einem die Frage nicht gefällt ... in diesem Sinne "Nice Weekend" Idea
Beitrag27.06.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Hallo sternenwelt,

mir geht es leider genauso wie Dir. Auch ich wünschte mir ein wenig mehr Infos, wenn's irgendwo mal wieder hapert. Heute hatte ich nahezu eine Stunde damit zugebracht, um ein geladenes Bild (angeblich geladen ...) sichtbar zu machen. Ging nicht. An mir und meinem PC liegt's ganz sicher nicht.

Ärgere Dich nicht. Irgendwann geht es wieder. Ist schließlich ein kostenloser Service. Ich habe noch eine weitere Homepage, die kostenpflichtig ist. Da habe ich solche Problemchen natürlich nie, auch klar. Schön finde ich es schon mal, dass man sich jetzt wieder im Forum den Kummer von der Seele schreiben kann.

Liebe Grüße aus Tirol
Angie
Beitrag27.06.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Och Leute, natürlich ist es blöde wenn der Bilderupload nicht funktionert. Aber versteht doch auch mal die Mods: nur heute ca 50 Threads wegen den Bildern und noch kein Ende abzusehen. Jeder macht einen Neuen auf. Es ist hier immer wieder zu erleben, das sich keiner die Mühe macht, einen Thread zu lesen. Anstelle dessen sofort neu.

ENZ hat doch schon darauf geantwortet. Das müsste doch reichen.

PS: Wenn Mods einen Thread schließen, hat das schon seinen Grund.Sollten sie das nicht tun, steht hier bald auf der gesamten Seite: Bilder gehen nicht!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de