Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel: Galerie - Bilder laden

Hallo zusammen,

leider funzt das Laden von Bildern in der Galerie schon wieder nicht. Es wird mir zwar artig mitgeteilt, dass das Bild geladen wurde, es wird aber nicht angezeigt, wurscht, was ich auch veranstalte. Schade, dass der andere Thread, in dem es um das gleiche Problem ging, mittlerweile geschlossen wurde, so muss ich diesen neuen Thread eröffnen.

Zwischenzeitlich konnte ich in der Galerie das kleine Kreuzchen anklicken und kam dann auch tatsächlich an das geladene Bild, wenig später ging aber auch das nicht mehr.

Wer von Euch hat ebenfalls dieses Problem? Falls es ein allgemeines Problem ist, wird schon versucht es zu beheben?

Ich fände es toll, bekämen wir in den Infos bekannte Probleme mitgeteilt. Dass es immer mal wieder Schwierigkeiten geben kann, ist ja klar, aber so ganz ohne Info finde ich es doof.

Liebe Grüße aus Tirol
Angie
Beitrag27.06.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Interessant finde ich auch, dass bei mir "offline" steht, obwohl ich augenscheinlich online bin ... Wink
Beitrag27.06.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Diese Probleme stehen hier schon überall im Forum,
darum wurden die meisten Threads auch schon geschlossen! Wink
Guck dich mal um und dann weißt du auch bescheid! Very Happy

mfg
Beitrag27.06.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Schon klar, aber warum werden bestimmte Threads gleich geschlossen? Sind wir unfreundlich, beleidigend, oder was ist hier los? Ich will lediglich meine sehr gut besuchte Homepage pflegen, das ist alles. Vielleicht bin ich zu selten hier im Forum und kapiere manches nicht. Bitte seht mir das nach.

Grüßle aus Tirol von
Angie
Beitrag27.06.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

nein die leute vom hpbk wissen dass es da ein problem gibt: siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878&start=75 was enz schreibt

udn sie sijnd auch menschen und es muss nicht jedesmla jemand wenn er ankommt und sagen will dass er auch ein problem, hat ein neue sthema eröffnen ein thema reicht ja
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.06.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel: Auch ich bin betroffen!!!

Sad Hallöchen,

es ist für Euch nichts Neues, aber ich habe auch seit einigen Tagen beim Hochladen der Bilder Probleme.

Also kann ich mich in Eure Schlange anstellen.

Ich hoffe, dass der Fehler bald behoben wird.

LG

Britta
Beitrag27.06.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel: Re: Auch ich bin betroffen!!!

brittas-interessen hat Folgendes geschrieben:
Sad Hallöchen,

es ist für Euch nichts Neues, aber ich habe auch seit einigen Tagen beim Hochladen der Bilder Probleme.

Also kann ich mich in Eure Schlange anstellen.

Ich hoffe, dass der Fehler bald behoben wird.

LG

Britta
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de