Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel: Homepagebesucher

Mir fällt auf, dass in letzter Zeit seltsame Mitglieder meine Homepage besuchen, z.B.

Online! heisse-praemien: Heute, 06:50:30

Offline bee-a-staar: 20.06.2008, um 07:36:04

Offline hpbk-desgins: 10.06.2008, um 12:23:07

Offline mega-topliste: 09.06.2008, um 04:48:17

Mir gefällt das nicht. Sie klicken sich rein, schauen auf mein Gästebuch und sind wieder weg.
Kann ich dagegen etwas unternehmen? Das sind ja keine normalen Homepage-Besitzer, sondern gewerbliche Seiten.
Beitrag28.06.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Das sind normale Besucher! Wink
Wenn du eine HP hast, muss du damit rechnen,
dass welche die besuchen.
Außerdem gibt es Besucher, die nicht bei Login angezeigt werden!

mfg Dominik
Beitrag28.06.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Aber es ist immer dieselbe IP

IP 84.139.---.---
Hostname ---.dip.t-dialin.net

Was macht der in meinem Gästebuch? Und alle diese Logos auf meiner Startseite, das gefällt mir nicht. Kann ich die nicht wenigstens aus der Startseite löschen?

Der Besuch dauert 1 Sekunde.


Zuletzt bearbeitet von quattromani am 28.06.2008, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Das sind normale Besucher! Wink
Außerdem gibt es Besucher, die nicht bei Login angezeigt werden!


Und dass kann jeder sein.


Und außerdem, was ist daran so schlimm, wenn sie auf deine seite gehen?
______________
Gruß, PhiSie13.


Zuletzt bearbeitet von design-by-phisie am 28.06.2008, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Auf der Startseite habe ich die ganzen Logos - lauter Nackte.

Was macht denn der da? Sieht für mich aus wie eine maschinelle Einstellung, der automatisch alles durchsucht, zu den unmöglichsten Zeiten.
Beitrag28.06.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hast du Wahnvorstellungen. Und außerdem, wenn man nicht schlimmes finden kann, warum hast du dann Angst?
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag28.06.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Hallo - ich habe keine Angst. Aber es ärgert mich, wenn ich mich einlogge und dann habe ich auf der Startseite die Logos mit den nackten "Weibern".

Kann ich die dann nicht wenigstens rauslöschen? Manchmal bin ich auch nicht alleine, wenn ich mich einlogge. Wie sieht denn das aus - wie Sexseiten. Das ist mir einfach zuwider.
Beitrag28.06.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Schreib das dem Support,
die könnten dann die Profil Bilder löschen!

mfg Dominik
Beitrag28.06.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Also von den Leuten die du aben beschrieben hast, hat jeder "Normale" Avatare.
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag28.06.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Kannst Du mir bitte sagen, wie ich mich mit dem Support in Verbindung setzen kann?
Ich finde keine Rubrik !
Beitrag28.06.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

support [@-zeichen] homepage-baukasten.de

oder auch einen Mod melden,
siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68736
ganz unten! Wink

mfg Dominik
Beitrag28.06.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank !
Einen Vorteil hatte die Sache schon: Eure - schönen - Avatare haben die Nackten verdrängt, die Seite ist momentan wieder ansehnlich ! Laughing

Werde aber trotzdem fragen, ob ich im Bedarfsfall selber rauslöschen kann. Danke nochmals.
Beitrag28.06.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Was findest du dran so schlimm.?
wenn sie ihren Spaß daran haben Wink
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag28.06.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

najaa.. irgendwie kann ich dich verstehen .. aber irgendwie auch nicht..^^
1. es ist doch von vorteil viele besucher zu haben
2. jedoch ist es, wie du schon angesprochen hast, nicht von vorteil ueberall, sogar wenn du mehrere leute hast die dich bei dir einloggen können, nacktbilder zu haben... - das stimmt...
naja Wink
______________
Liebe Grüße Wink



Beitrag28.06.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel:

ich hab mich auch schon länger gewundert. Wenn ich die dann mal anklicke, sind das so Seiten, wo nichts wirklich interessantes drauf ist. Ich hab den Eindruck das das kommerzielle Seiten sind, die auf Clickjagd sind und dann ein paar Cent dafür bekommen. Von mir aus, die stören mich nicht mehr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de