Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel: onClick - HTML

Ich bin gerade zu doof den Code zu finden!

eigt. will ich das in dem Kontaktformular einfach nur der Text in den Feldern weg geht wenn man in das Feld klickt!!! Man bracuh auf jedenfall onClick!

Gedankenstütze:
<label><b>Ihre</b> Email</label>
<input name="email" onClick="Ihre eMail" type="text" size="30" />
Beitrag28.06.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

das hier hat nix mit dem HPBK zu tun sondern EXTERN!
Beitrag28.06.2008 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Ach ne, keine Geduld oder was?


P.S.: Zu deiner Signatur, du nennst sie dumm, kannst dies aber nicht grammatikalisch richtig tuen. Dumm sein ist nicht schlimm, aber dumm sein und andere, die genauso dumm sind lächerlich zu machen ist dümmer als dumm.
______________
Gruß, PhiSie13.


Zuletzt bearbeitet von design-by-phisie am 28.06.2008, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Darum geht es nicht sondenr um meine Frage!
Beitrag28.06.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Warum tust du es zu Baukasten Extras, wenn es doch extern ist? Die Leute die sich auf sowas spezialisiert haben, findest du wahrscheinlich hier nicht.
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag29.06.2008 um 09:42 (UTC)    
Titel:

ähm... das hat hier ein mod hingeschoben!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de