Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2008 um 23:18 (UTC)    
Titel: Forum einbinden

Und zwar möchte ich ein Forum vin einem anderen Anbieter in diese Homepage einbinden. Doch dem ode dafür weiß ich schon Very Happy Aber wenn ich diesen Code einfüge dann schaut das etwas komisch aus. denn die Umfrage box ist total verschoben und so. Wie kann ich das ändern??
______________
Beitrag29.06.2008 um 04:33 (UTC)    
Titel:

schon mal mit iframe probiert?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439

steht übrigens in den regeln...
Beitrag29.06.2008 um 09:00 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
schon mal mit iframe probiert?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439

steht übrigens in den regeln...


Wer lesen kann, ist im vorteil. Ich schreib

achterbahn-und-kirmes hat Folgendes geschrieben:
...dem ode dafür weiß ich schon Aber wenn ich diesen Code einfüge dann schaut das etwas komisch aus.


ICh will dieses Forum hier einbinden:
www.board-4you.de/v58/boards/279

Wenn ich jetzt dieses Borad in der HP einfüge, dann ist immer nur die Hälfte zu sehen. Wisst ihr denn wieviel Pixel Höhe bzw. Breite die mittlere Box hat (auf der HP)??

Danke
______________
Beitrag29.06.2008 um 12:34 (UTC)    
Titel:

gib doch einfach folgendes ein:
Zitat:
<iframe src="WEB-URL" style="width:100%; height:500px; border:0px"></iframe>
Beitrag29.06.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel:

yo danke
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de