Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2008 um 09:44 (UTC)    
Titel: (erledigt) Bilder in Text einfügen

Hallo,

ich möchte gerne die hochgeladenen Bilder so einstellen, daß sie in den Text einfließen. Also so, daß der Text neben dem Bild weitergeht und nicht durch das Bild eine große Textlücke entsteht. Kann mir dabei jemand helfen? Danke.


Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 21.03.2009, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel:

im seiteneditor gibt es oben links neben "Quellcode" den button "Vorlagen".
da einfach mal draufklicken
gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag29.06.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hab ich auf verschiedene Weise ohne Erfolg probiert. Wenn ich den Editor anklicke wird der Inhalt im Feld gelöscht. Wenn ich dann den Text wieder einsetze und auf den editierten Bilderrahmen das Bild einsetze, wird der Text wieder nach unten verschoben. Was mache ich falsch??
Beitrag29.06.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm#float

textumfluss

musst mit dem quellcode dann arbeiten
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de