Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel: Code für 2 Farbigen Text

Ich mochte gehrn ein 2 Fabigen Text auf mein HP kann mir jemand den Code geben ???



Gruß P-Lorenz
______________




unser Forum



Beitrag29.06.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

meinst du zb dass ein zeichen dnan 2 farbig ist wie ein farbverlauf? also soweit ich das weiß geht das nur mit flash zb oder wenn du mit einem grafikprogramm dne text schon so fertig hast mit dme farbverlauf

wenn du aber einfarbig haben willst zb so das geht: test
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 29.06.2008, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel:

nein net so ich mein das die Faben von A-B bz Patrick und die rot farbe lauft dan bis zm K und dan wieder von vorn !! ich hab schonmal ein so ein Code gehabt aber ich hab in nicht mehr und weis auch nicht wie ich ich grigen soll aber Mercy drotstem !!!!!
______________




unser Forum



Beitrag29.06.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Zitat:
nein net so ich mein das die Faben von A-B bz Patrick und die rot farbe lauft dan bis zm K und dan wieder von vorn



ich versteht grad nicht was du meinst kannst du nicht mal ein bild amchen oder zeichnen wie du es meinst zb? versteh das nämlich gra dnicht was du meinst wenn es ein javascript war würde ich dringend davon abraten wenn du viel text auf diener hp damit so machen willst denn das verlangsamt erheblich diene hp

hab wa sgefunden:

http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/texteffekte/regenbogentext-2.html
http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/texteffekte.html

meinst bestimmt sowas hier
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 29.06.2008, 14:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.06.2008 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Also 1. TEST
eine Sekunde später 2. TEST
eine Sekunde später 3. TEST
eine Sekunde später 4. TEST
eine Sekunde später 5. TEST

So lauft das dan die ganze zeit !!
______________




unser Forum



Beitrag29.06.2008 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Das macht man aber nicht mit html, sondern einem Grafikprogramm
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag29.06.2008 um 13:58 (UTC)    
Titel:

grafikprogramm? ne da sgeht auch mit javascript dort bei dne links wo ich gepostet habe sollte sowas dabei sein
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de