Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel: Standarttext zu klein!!!

Hallo,

ich habe ein Problem! Bei dem Design Butterfly ist der Standarttext zu klein und ich finde nichts wo ich es ändern kann!

Gibt es vielleicht einen CSS-Code, den ich vor das Design einfügen kann damit der Standarttext 14px groß is.

Hoffe Ihr könnt mir helfen! Danke im vorraus!
Beitrag29.06.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

doch bei den design einstellungen kannst du die standardschrift ändern an größe und farbe
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag04.08.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel: Butterfly design

Sorry, aber da muss ich dich korrigieren. Beim Butterfly geht das leider nicht. Wohl aber beim Iceblue design. Die anderen habe ich leider nicht getestet.

Gruß

Argesion
Beitrag04.08.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel: Re: Butterfly design

unterwegs-in-ezantoh hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber da muss ich dich korrigieren. Beim Butterfly geht das leider nicht. Wohl aber beim Iceblue design. Die anderen habe ich leider nicht getestet.

Gruß

Argesion


Füge folgenen Code entweder in den Quelletext einer Seite,
oder bei Text über dem Design ein.
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a{ font-family: Tahoma; color:#172F47; text-decoration: none; font-size:10px}
-->
</style>
Beim Roten könnt ihr die Schrifart hinschreiben, die dann angezeigt werden soll.
Beim Blauen könnt ihr die Größe der Schrift ändern.
Beim Grünen könnt ihr den Hexadezimal-Farbcode des Links angeben.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de