Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2008 um 21:07 (UTC)    
Titel: "Red" Navibuttons verstecken für Kategorien

Hallo erstmal an alle,
Ich wollte meine Navigationsleiste bei dem Design Red unterteilen, und dazu einzelne Buttons verstecken. Ich habe dieses Tutorial genommen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20159

Ich hab dann auch alles so gemacht wie es da stand, also dann auch das eingefügt:

<style type="text/css">
<!--
td#nav_leer1{visibility:hidden;height: 33px;}
//-->
</style>

und dann noch das nav in rednav geändert, aber ich schaffe es nicht einen bestimmten Link verstecken zu lassen, sowie es in dem Tutorial ist bei Methode 2.

Weiß evtl jemand Rat und kann mir helfen?
Danke schonmal im Vorraus.

PS: Naja leider kein EM 2008 Meister Smile

Noch etwas. Hab die Suche benutz und auch einiges deswegen gelesen. Wieso funktioniert es mla das er mir die hochgeladenen Bilder anzeigt? Und dann geht es wieder nicht. Er zeigt mir die ganze Zeit keinen Header an, obwohl das schonmal ging.


Zuletzt bearbeitet von pa-games am 29.06.2008, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2008 um 08:47 (UTC)    
Titel:

hi - das funktioniert leider nur in iceblue
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag30.06.2008 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Nope funktioniert auch in Red
(hoffe mein gedanke ist jetzt richtig Very Happy)

Arrow Seiten editieren
Arrow Neue Seite erstellen
Arrow Name rein
Arrow Optionen anzeigen
Arrow Menüpunkt Ohne link

Hoffe das es das richtige war Smile



MFG Dante
______________

cause your Design could be in our mind too !!
Beitrag30.06.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel:

obscurus-production hat Folgendes geschrieben:
Nope funktioniert auch in Red
(hoffe mein gedanke ist jetzt richtig Very Happy)

Arrow Seiten editieren
Arrow Neue Seite erstellen
Arrow Name rein
Arrow Optionen anzeigen
Arrow Menüpunkt Ohne link

Hoffe das es das richtige war Smile



MFG Dante


Danke für die Antworten.
So hatte ich es auch schon probiert, da werden sie aber angezeigt ohne das man sie anklicken kann. Hätt es aber gern so gemacht das ich lücken dazwischen habe.

mfg pa-games
Beitrag30.06.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

ja das geht, wie success4you schon gesagt hat, nur in IceBlue!
______________
Liebe Grüße Wink



Beitrag30.06.2008 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Du könntest als Titel folgendes eingeben:

Zitat:
<span class="wech">wech1</span>


Dann schreibst Du als CSS Code folgendes:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
span.wech{visibility:hidden;}
-->
</style>


Das kannst Du jetzt mit mehreren Menüpunkten so machen:

Zitat:
wech2, wech3, wech4, .......
Beitrag01.07.2008 um 05:19 (UTC)    
Titel:

Wenn ich das so mache ist aber leider lediglich der Text weg, leider aber nicht der Button, damit ich eben eine Lücke darin habe, aber gut ist es schonmal.
Danke
Beitrag01.07.2008 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Besser ist es im Design "Red" leider nicht machbar, da wie oben bereits geschrieben keine ID's vorhanden sind wie in Iceblue.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 01.07.2008, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de