Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 11:02 (UTC)    
Titel: Homepage Fotografie

Habe meine Seite überarbeitet. Würde mich über Anregungen und Tipps freuen. Suche auch Mitglieder, die gerne fotografieren.

www.kai-marc-schwarzer.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 11:03 (UTC)    
Titel:

ändere das design! Oder lass dir eins machen, jetzt ist es noch nicht so gemüdlich... Gruß Mr. Green
Beitrag30.06.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Ja ,das Design solltest du mal ändern. Die Motive sind sehr schön, aber irgendwie passen subjektiv-ästhetischen Gesichtspunkte nicht ganz und der Aufnahmewinklel stört mich ein wenig...

Aber lass dich davon nicht entmutigen, die Meisten Bilder sind klasse!
______________



Zuletzt bearbeitet von sjb am 30.06.2008, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2015 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Habe schon lange nichts mehr in das Forum geschrieben. Auf meiner Homepage hat sich sehr viel getan. Freue mich über einen Besuch und eure Meinung.
Beitrag01.11.2015 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Die Bilder finde ich klasse,
die Homepage dagegen absolut nicht,
sorry - langweiliges, tristes Design und was die blaue, grüne und viel zu viel rote Schrift soll Rolling Eyes
irgendwie fehlt mir beim ersten Eindruck der WOW-Effekt und die Gestaltung veranlasst mich nicht unbedingt wieder zukommen-leider
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 05.11.2015, 05:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.11.2015 um 15:33 (UTC)    
Titel:

@Klein-Paris: Danke für deine Anmerkung. Ich habe die Farbgestaltung geändert und mehr Bilder auf die Startseite eingebunden. Nun gefällt sie mir deutlich besser. Vielleicht dir auch? Meine Seite soll zwar schön sein, aber die Fotografien stehen ganz klar im Vordergrund. Deshalb möchte ich die Seite an sich schlicht halten und nicht zu viele "Spielereien" einbauen.

Habe gerade neue Bilder auf die Seite geladen. Die neueste Arbeit stammt aus München und zeigt eine Spiegelung in den unterschiedlichen Fenstern einer zweifarbigen Fassade.
Beitrag14.11.2015 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Hallo Kai,

hm.........gut die Startseitengestaltung ist geschmacksache.
Die Startseite sollte i.d.R. kurz gehalten werden, nicht zu lang und zuviel Inhalt
der einen gleich erschlägt und zum ewigen scrollen veranlasst.
Ein kurzer Entre´um was es geht, man sich vielleicht kurz vorstellt oder
eine kleine Info zum Hobby/der HP etc. reicht da völlig.

Was die Gesamtgestaltung betrifft, muss ich leider immer noch dabei bleiben das , dass Design leider in meinen Augen überhaupt nicht themabezogen ist und bei Fotografie könnte man da nun wirklich gut was rausholen ohne irgendwelchen Schnick Schnack - auch was diese Rohre im Header sollen erklärt sich mir nicht Rolling Eyes

......und zu guter letzt, du solltest diese sich ständig und auf allen Seiten wiederholende rote Schrift vermeiden - noch dazu: was soll das, was willst du damit bezwecken?
Ist zudem unprofessionell, man verwendet rote Schrift im I-Net wirklich nur bei sehr wichtigen Infos + Hinweisen, rot wirkt zudem aufdringlich & aggressiv - (genauso wie man blau nicht verwenden sollte, da das ja bekannterweise die Linkfarbe ist und viele meinen da gäbs was zu klicken).
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 15.11.2015, 02:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de