Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe: Problem mit der Schriftgröße im Content Feld

Hey Leute,

ich habe für meine Homepage das IceBlue Design Halloween von Porrado angepasst. Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich einen Text über den "Eigene Seiten Editieren" Editor eingeben möchte, kann ich die Größe nicht mehr anpassen! Egal ob auf large oder XX-Large, der Text bleibt winzig!
Weiß jemand, was ich tun muss? (Was ich meine seht ihr im Bereich "Home" auf meiner Page)
Danke schon mal im Voraus!
Viele Grüße!


Zuletzt bearbeitet von deutsche-fifa-liga am 30.06.2008, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Hey Wink
1. Möglichkeit: Cookies, cache und temoräre dateien löschen und wenn nötig auch pc neu starten und dann noch mal versuchen!
2. Möglichkeit: du kannst folgenden code für dich anpassen:

Zitat:
td.edit_content a{
color:#ffffff;
font-size: 12px;
text-decoration: none;}

td.edit_content a:hover {
color: #ffffff;
font-size: 12px;
text-decoration: none;}


das rote kannst du anpassen!

ich hoffe das hilft dir!! Wink
______________
Liebe Grüße Wink



Beitrag30.06.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hey, danke für die schnelle Antwort!
Ich habe Version 1 ausprobiert, leider hat das nix gebracht!
Zu Version 2: Ich möchte ja nicht, dass die Schriftgröße auf jeder Seite gleich ist, sondern nur eine Überschrift auf der Home Seite recht groß machen!
Hast du noch eine andere Idee, woran dieses Problem liegen könnte?
Hast du evt. ICQ?
Beitrag30.06.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

mh.. nein tut mir leid .. mehr weiß ich nicht..
aber warte noch ein bisschen hier.. denn vllt kommt noch jemand der noch etwas weiß.. Wink
______________
Liebe Grüße Wink



Beitrag30.06.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ist die Überschrift größer und es gibt nichts im CSS Code, welcher dafür sorgt, dass die Schrift gleich bleibt. Also ich habe nichts finden können. Es muss an dir liegen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de