Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel: Darstellungsproblem bei Link

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich ein Wort/Text verlinke dann wir der Text klein und kann in auch nicht mehr vergrößern. Im Editor wird er Richtig angezeigt aber auf der Webseite nicht.

Hier Bilder:
Arrow Editor: http://serverelektrotipps.okbb.de/download/file.php?id=238
Arrow HP: http://serverelektrotipps.okbb.de/download/file.php?id=120

Habe Firefox 2.3 installiert....

Bitte helft mir!!!

Gruß


Zuletzt bearbeitet von skstudio am 01.07.2008, 05:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel:

zagler hat Folgendes geschrieben:
Dann weis ich auch nicht mehr Embarassed ich glaub es hab mal irgend so ein bug mit den links frag am besten mal ein moderator


Ich habe jetzt die Foren Suche benützt, und habe eine Lösungsmöglichkeit gefunden.

Man muss in den Quellcode gehen und den Link per Code eingeben
Beispiel Code
Code:
</font></strong><a href="http://skstudio.de.tl/"><font size="5">SKStudio</font></a>

dann funktioniert es!

nur leider ist das etwas umständlich, könnte man diesen Fehler im Editor beheben?

Gruß SK


Zuletzt bearbeitet von skstudio am 12.07.2008, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de