Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Habt ihr meine Seite besucht
ja
  50%
[ 2 ]
nein
  50%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag01.07.2008 um 08:57 (UTC)    
Titel: Meine Seite über den Löffeltee. Neues Produkt in Deutschland

Ich habe mir meine Webseite hier erstellt für ein Produkt, was es jetzt neu in Deutschland gibt. Den Löffeltee. Bitte schaut euch meine Seite an
www.loeffel-tee.de.tl
und teilt mir doch bitte mit, ob ihr was vermisst, ob es übersichtlich ist, ob euch die Seite anspricht,ob das Produkt euer Interesse weckt oder was euch sonst so auffällt. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für jegliche Information. Danke Smile


Zuletzt bearbeitet von loeffel-tee am 01.07.2008, 10:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.07.2008 um 09:38 (UTC)    
Titel: Re: Meine Seite über den Löffeltee. Neues Produkt in Deutsch

loeffel-tee hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir meine Webseite hier erstellt für ein Produkt, was es jetzt neu in Deutschland gibt. Den Löffeltee. Bitte schaut euch meine Seite an
www.loeffel-tee.de.tl
und teilt mir doch bitte mit, ob ihr was vermisst, ob es übersichtlich ist, ob euch die Seite anspricht,ob das Produkt euer Interesse weckt oder was euch sonst so auffällt. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für jegliche Information. Danke Smile


Als leidenschaftliche Schwarz- und Grünteetrinkerin und Abfall vermeidende Verbraucherin, lehne ich dieses Produkt (Löffeltee) ab.

Abgesehen vom Produkt, ist deine Homepage aber recht gut und übersichtlich gestaltet Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag01.07.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel:

deine page ist gut her vom Inhalt Wink
aber mit diesm design wirkt sie unseriös

hier gibts viele designs

www.roque-design.de.tl
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag01.07.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Abgesehen davon das sich Löffeltee nie durchsetzen wird, ist die Seite vom Inhalt her gut gelungen. Allerdings, muss wie schon geagt, ein neues Design her.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de