Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2008 um 11:09 (UTC)    
Titel: Design erstellen

Könnt ihr mir das bitte ganz genau erklären? Ich bin Anfänger, will aber ein cooleres Design. Bitte VERSTÄNDLICH antworten.
Beitrag01.07.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel:

was für ein standart design benutzt du? (Iceblue, CSS,...)
also für Iceblue gibts schon vorhandene Klassen (divs), da musst du nur noch die Stylesheets ändern, dazu bitte die Forumsuche verwenden
und für css only muss man wie bei einer richtigen website die klassen erstellen+stylesheets
Beitrag01.07.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Schau doch einmal in den Tutorials nach. Dort findest du genügend Anleitungen, wie du dein eigenes Design erstellst. Erfordert allerdings auch Einarbeitung. Also du musst dich damit schon befassen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.07.2008 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Ok, ich hab das jetz so wie in der HP- Baukasten hilfe gemacht, aber es sieht fad aus, wie kann ich das so cool wie ihr machen? Wenns möglich ist bitte ein paar desgn codes.
Beitrag01.07.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Hier findest du Seiten mit CSS Designs

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68496

Du kannst nicht einfach Designs innerhalb von 1h erstellen. Du solltest CSS schon ein bisschen können und du brauchst auch Grafiken.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.07.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Ja, ich weis, aber ich kann das nicht wenn es mir keiner erklärt... Sad
Beitrag01.07.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

da musst du leider ganz langsam dich reinarbeiten denn wen jemand für dich ein design macht dann wirst du es eh nicht verstehen wie man ein design macht musste mich auch da langsam reinarbeiten um mein eigenes design zb zu machen
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de