Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe ändern und zwei Sprachig

Hi Leute


Würde gerne meine Seite den hintergrund kommplett schwarz machen falls das geht helft mir bitte ich find hier einige HTML Codes aber keiner ist der richtige ich möchte das meine Clan Seite in schwarz erscheint mit weiser Schrift und ein paar Fahnen



Zweisprachig



Würde gerne die homepage in deutsch und english anbieten was kann ich machen um das ich meine Englishen Unterseiten raus nehmen kann und die Leute ein fach auf eine Flagge drücken sprich Deutschland ist die homepage in Deutsch natürlich und wenn man auf die Englishe Flagge drückt ist Englishe sprache ist das möglich wenn ja bitte um hilfe danke


http://nightclan-2008.de.tl/Unsere-Mitglieder.htm

MFG
NightClan
Beitrag01.07.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Du hast das Desing Iceblue und benutz doch einfach mal die Forensuche. Einfach bei der Forensuche reinscheiben 'Hintergrundfarbe ändern in Iceblue'

Und bei deiner zweiten Frage benutz am besten http://www.google.de/language_tools?hl=de damit kannst du deine Homepage in eine andere Sprache versetzen!!

Du musst dann einfach die Flagge mit dem Link verbinden der oben in der Leiste steht!!
Beitrag01.07.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel: Danke

das mit dem digsin weis ich dasmein ich aber nicht, was ich gemeint habe war das wenn ich eine neue Seite angelgt habe würde ich sie gerne in schwarz machen und das meine schrift dann weis ist funktioniert das hier ???? Ich hoffe er hats verstanden !!!


MFG
NightClan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de