Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel: Kann keine neue Seite hinzufügen

Hallo Leute,

ich kann komischerweise keine neuen Seiten mehr hinzufügen. Gibt es eine gewissen Anzahl an Seiten die man haben kann oder woran liegt es? Editieren der alten Seiten klappt. Aber wenn ich eine neue Seite fertig gestaltet hab und auf Speichern klicke, erscheint nicht der Link der Seite.

Danke für eure Hilfe!
Beitrag01.07.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel: KOMISCH....

Geht es nach dem AUS und wieder EINLOGGEN immer noch nicht ??? Wirkt nämlich manchmal Wunder ! Wink

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag01.07.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Nee funktioniert leider nicht Sad
Beitrag01.07.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel: Noch ein Grund....

Gibt es die gleiche Seite (also den Namen der Seite) schon mal ???

Denn dann wird einfach nur eine rosane, kleine Box angezeigt wo sonst drin steht:

Zitat:
Deine Seite "................" wurde soeben erfolgreich editiert!

Die veränderte Seite kannst du nun hier betrachten: www...................de.tl


ist dass das Problem ??

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!


Zuletzt bearbeitet von police-men am 01.07.2008, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Ja das ist das Problem! Danke!

Aber schade, dass er nicht funktioniert. Hatte gedacht, wenn man das als Unterseite macht würde es gehen.
Beitrag01.07.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel:

asvsuechteln3 hat Folgendes geschrieben:
Ja das ist das Problem! Danke!

Aber schade, dass er nicht funktioniert. Hatte gedacht, wenn man das als Unterseite macht würde es gehen.


Nein, als Unterseite geht es auch nicht.

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de