Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Hast du die EM gesehen?
ja, natürlich
  85%
[ 6 ]
nein, hatte keine Zeit
  0%
[ 0 ]
nein, ich interessiere mich nicht dafür
  14%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag01.07.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel: Hast du die EM geshen?

Hallo,

Ich hab sie nicht gesehen, weil ich mich nicht für Fußball interessiere. Mr. Green
Meiner Meinung nach ist Fußball sinnlos und ich verstehe auch nicht, wie man ständig auf die Mattscheibe schauen kann, wo doch fast nichts passiert.

Gibt es hier auch noch andere ,,vernünftige´´ Leute, die meiner Meinung sind Question

mfg thotty[/code]
______________


Zuletzt bearbeitet von thola am 01.07.2008, 19:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.07.2008 um 18:08 (UTC)    
Titel:

ähm ich sehe in deinem post keine meinung von dir

diesne thread sehe ich eher als spam
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag01.07.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
ähm ich sehe in deinem post keine meinung von dir

diesne thread sehe ich eher als spam


sorry hab ich vergessen hab´s noch geändert
______________
Beitrag01.07.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

naja es gibt viele sportartne udn für jede gibt es auch eien existenzberechtigung das gibt es für alles und jedne auf dieser welt stimmt schon dass fussball sehr in dne vordergrund gerückt ist udn zb andere sportarten die eher saisonbedingt sind wie skispringen etc dann halkt nicht so viel im tv davon ist

sinnlos ist vieles aber es lenkt die menschen von ihren sorgen ab und verbindet menschen und macht sie fröhlich wenn es wenigstens events udn veranstaltungen gibt und sie andere gleichgesinnt emenschen treffen können

das ist meine meinug jeder kann seine eigene meinung haben fussbal verrückt binich auch net udn guck normalerweise auch nicht aber ab udn zu mal gucken besonders wenn duetschland spielt kann man schon kommt ja nicht jeden tag vor dass man diese leute wie ballak (besonders für frauen interessant etc) dann spielen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag01.07.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
naja es gibt viele sportartne udn für jede gibt es auch eien existenzberechtigung das gibt es für alles und jedne auf dieser welt stimmt schon dass fussball sehr in dne vordergrund gerückt ist udn zb andere sportarten die eher saisonbedingt sind wie skispringen etc dann halkt nicht so viel im tv davon ist

sinnlos ist vieles aber es lenkt die menschen von ihren sorgen ab und verbindet menschen und macht sie fröhlich wenn es wenigstens events udn veranstaltungen gibt und sie andere gleichgesinnt emenschen treffen können


da muss ich dir wirklich recht geben. Mich interessieren zB die Olympischen Spiele
______________
Beitrag01.07.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.07.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

ist anderer thread und das hie rist ein anderes thema hier gehts um die meinugn wieso man es zb nicht geguckt hat oder ob man geguckt hat
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag01.07.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Naja dann würd ich den Threadtitel ändern, z.b. in " Macht es Sinn Sportveranstaltungen zu schauen?"
Denn sonst gehört es in den Fußball-thread
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4


Zuletzt bearbeitet von karotte-a91 am 01.07.2008, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

karotte-a91 hat Folgendes geschrieben:
Denn sonst gehört es in den Fußball-thread


sorry ich wusste nicht, dass es so einen thread gibt.

und ich habe dieses Thema nicht geöffnet, damit ihr euch streitet, also lasst es bitte Wink

mfg thotty
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de