Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2008 um 07:05 (UTC)    
Titel: rebeccasart - selbstgemalte bilder

hallo,

meine seite ist endlich fertig, sind noch nicht soviele bilder drin, aber das liegt daran, dass ich nur einmal in der woche bilder einscannen kann.

also eure meinungen?
______________


Zuletzt bearbeitet von rebeccasart am 03.07.2008, 08:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir. Schön schlicht und übersichtlich.
Die Bilder sind auch super, nur halt wirklich sehr wenige...
______________

Beitrag03.07.2008 um 09:39 (UTC)    
Titel:

schade das das design links ist und nicht zentriert. ich stehe zwar auch auf simple designs, aber irgendwas fehlt bei deinem. ist das iceblue? oder css?naj und 2 bilder sind ja nun wirklich nicht viel.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 03.07.2008, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 09:53 (UTC)    
Titel:

iceblue, hab schon ein code eingefügt, dass es mittig angezeigt wird, aber es ist nicht wirklich weit in die mitte gerutscht
______________
Beitrag03.07.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel:

hm design sieht schon gut aus aber bisschen dunkel finde ich noch naja aber sonst gut besonders das eien bild mit der schildkröte find ich total lustig ^^ kannst ja mal mehr bilder dann reinstellen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag03.07.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt auch mir, nur finde ich die Schrift etwas klein und sie läßt sich auf dem dunklen Rot schlecht lesen.
Über die wenigen Bilder wurde ja schon geschprochen und ich denke, das werden im Laufe der Zeit noch mehr. Trotzdem sind die Bilder nicht schlecht gezeichnet.
______________


Beitrag03.07.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

find das design auch voll cool. ich hoffe du stellst noch n paar mehr bilder rein. ich zeichne ja auch gern und da interessiert mich sowas immer brennend Wink
gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag03.07.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

danke, klar werden mehr bilder kommen Very Happy

würde wohl ne weiße schrift dazu passen?
______________
Beitrag03.07.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

rebeccasart hat Folgendes geschrieben:
danke, klar werden mehr bilder kommen Very Happy

würde wohl ne weiße schrift dazu passen?


schreib einfach mal etwas in eine seite (mehrere zeilen mit zwischenraum) und weise unterschiedliche farben gleichzeitig zu. aber weiss wäre schon optimal würde ich sagen. mein monitor stellt farbe schlecht dar, deshalb meine antwort mit vorsicht geniessen.

gruss gringo
______________





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de