Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel:

www.666kb.de

lad dein header hoch und gut ist
Beitrag10.07.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

domme92 hat Folgendes geschrieben:

So schlimm ist es nicht, dass der Bilderupload Probleme hat.
Eigentlich haben wir gar kein Recht, uns darüber zu beschweren, da der Service kostenlos ist und somit haben wir keinen Anspruch auf die Funktionen. Sprich: Die könnten uns die Funktion ganz abstellen, wenn sie wollen.
Wink
Also nur ein bisschen Geduld.


www.domme92.de.tl


das nenne ich eine gute einstellung, zumal es ja noch mittel und wege gibt das selbst in die hand zu nehmen und man auf nichts verzichten muss.

gruss gringo
______________





Beitrag10.07.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

inasu hat Folgendes geschrieben:
www.666kb.de

lad dein header hoch und gut ist



Geht nicht, wie kann ich den link bei einem header einfügen??
Beitrag10.07.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
das nenne ich eine gute einstellung, zumal es ja noch mittel und wege gibt das selbst in die hand zu nehmen und man auf nichts verzichten muss.

gruss gringo


THX Very Happy

Bei dem Header hilft nur der Uploader von HPBK. Es sei denn du hast den CSS-Style für deine Seite.

*Den Photouploader den ich bevorzuge: www.photobucket.com *
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag10.07.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel: Re: Bildupload derzeit langsam, sorry!

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Community,

Wir entschuldigen uns daher nochmals für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass euer Vertrauen in uns und den Baukasten immer noch währt.

Viele Grüße und dankend für das Verständnis,
Ben



Ist sofort und auf der Stelle entschuldigt!
Und so viel Unannehmlichkeiten bringts eigentlich gar nicht, das bischen Wartezeit bringe ich gerne auf.
Der Baukasten ist kostenlos, darüber soll sich einfach jeder freuen Very Happy ich tu es jedenfalls Mr. Green und danke euch hier einmal ganz herzlich für die Möglichkeit einer echt tollen Internetpräsenz Exclamation

Herzliche Grüße an das ganze Team
von

snowdancer
Beitrag11.07.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel:

joar mahct ja nixx, wann geht es dnen wieder schneller?? weißt das schon??
Beitrag11.07.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel: wow

Also bei mir gehts immoment sehr schnell mit den Bildern!

Gruß an das HPBK-Team
Beitrag12.07.2008 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Hm bei meiner website (www.fantasy4u.de.tl) tauchen 2 gestern hochgeladene Bilder gar nicht mehr auf. Woran kann das liegen?

Ach ja, bei meinen Bilderuploads steht auch etwas in der Art von "Du hast jetzt noch 1023 von 124 mb frei."
Das kann aber nicht sein weil alleine ein Bild davon größer als ein mb ist Question
Beitrag12.07.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel: LANGSAM??

LANGSAM??
neee
ich wäre froh wenn ich überhaupt was hochladen könnte -.-
Beitrag12.07.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel:

fantasy-4u hat Folgendes geschrieben:
Ach ja, bei meinen Bilderuploads steht auch etwas in der Art von "Du hast jetzt noch 1023 von 1024 mb frei."
Das kann aber nicht sein weil alleine ein Bild davon größer als ein mb ist Question


Wo ist denn da das Problem? Ist doch nur eine falsche Anzeige. Ich denke bei so einem großen Webspace, den wir für Bilder bekommen, wirst du es wohl kaum schaffen, alles voll zu kriegen Wink

*Zu dem Problem mit dem Upload: Das ist bei mir auch manchmal so, dass dann das Bild, das ich vor ein paar Tagen hochgeladen habe, nicht mehr zu sehen ist. Aber der Admin hat ja schon das Problem geschildert (Siehe Seite 1, 1. Beitrag)*
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag12.07.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Also bei mir geht seit heute alles wieder!
Die Bilder werden super schnell hochgeladen und werden auch sofort angezeigt!!

Ich bin zufrieden!

Patrick
Beitrag12.07.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Also bei mir fuktioniert der Bilder-Upload wieder. Freu mich auch sehr darüber, und dass auch dazu Stellung genommen wurde. Finde es aber komisch, dass alle Bilder nun auf webme.com hochgeladen werden, früher wurden sie irgendwie doch mit der IP-Adresse hochgeladen.

mfg
______________
Neu: kostenlose und professionelle Webtools wie Newssystem, Newsletter oder Gästebuch nun auf 1atools.eu!
>> Jetzt anmelden!
Beitrag12.07.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel:

domme92 hat Folgendes geschrieben:


So schlimm ist es nicht, dass der Bilderupload Probleme hat.
Eigentlich haben wir gar kein Recht, uns darüber zu beschweren, da der Service kostenlos ist und somit haben wir keinen Anspruch auf die Funktionen. Sprich: Die könnten uns die Funktion ganz abstellen, wenn sie wollen.
Wink
Also nur ein bisschen Geduld.


www.domme92.de.tl


Da kann ich nur zustimmen Razz
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
Arrow Jenny
______________



Beitrag13.07.2008 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Bei mir klappts auch wieder ich weiß nicht ganz genau worans lag aber es klappt Very Happy
Beitrag13.07.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Bei Funzt wieder alles sau schnell
Zuzeit super Bilder Speed
Die Hp´s werden auch schnell geladen
SUPER Smile
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de