Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel: Re: Nicht schlimm

lippitz hat Folgendes geschrieben:
so lange es kein totalausfall ist wie ichs schon bei anderen hatte gehts ja...


Ich glaube weit davon ist es nicht mehr...ich warte seit 10 min auf das wechseln von "eigene Bilder bearbeiten" auf "eigene Seiten bearbeiten"
Hier ist doch was oberfaul Rolling Eyes
Beitrag31.07.2008 um 14:39 (UTC)    
Titel:

danke für die info Mr. Green
Beitrag31.07.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich warte seit 10 min


warum wartete ihr immer so lange ?
Abbrechen und neu laden ,wäre doch eine Möglichkeit !

Ich kann ohne Probleme zwischen den Rubriken wechseln.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag31.07.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:

warum wartete ihr immer so lange ?
Abbrechen und neu laden ,wäre doch eine Möglichkeit !

Ich kann ohne Probleme zwischen den Rubriken wechseln.


Wenn es funktionieren würde das neu laden.....dabei hängt sich alles auf. Ich bin seit heute morgen um 10 Uhr an meiner HP (mit Unterbrechungen) und hab noch nix zustande gebracht. Hochgeladene Bilder von heute morgen laden nicht, dementsprechend kann ich nix bearbeiten.
Wenn ich aus dem Forum gehe, wechselt es schnell in die Rubrik die ich bearbeiten will. Nur das speichern dauert dann wieder ne Ewigkeit.
Aufrufen meiner Seite hinkt jetzt auch schon.
Meine Verbindung ist aber okay.
Beitrag31.07.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

So, ich gebe es auf !!
Jetzt hab ich die Nase gestrichen voll - es geht alles nur noch im Schneckentempo. Keine Bilder laden, keine Seite läd anständig, die HP ist lahm wie ne Omma...Evil or Very Mad - die Zeit kann ich anders nutzen.
Beitrag31.07.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

hm also deine webseite lädt bei mir sehr schnell komisch denke mal es liegt an deinem provider wo bist du? telekom?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag31.07.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
hm also deine webseite lädt bei mir sehr schnell komisch denke mal es liegt an deinem provider wo bist du? telekom?


ich seh auch alles recht schnell. arcor, 2000er leitung, ie7
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.07.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

wollpalast hat Folgendes geschrieben:
So, ich gebe es auf !!
Jetzt hab ich die Nase gestrichen voll - es geht alles nur noch im Schneckentempo. Keine Bilder laden, keine Seite läd anständig, die HP ist lahm wie ne Omma...Evil or Very Mad - die Zeit kann ich anders nutzen.


Ich habe 6 Sekunden gebraucht,ist das schon zu lange ?

Prüfe mal deine DSL Leitung ,bei Computerbild gibt es ein Tool ,da kann man
das Testen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag31.07.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.07.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Meine Leitung ist okay !
Es geht nur um den Baukasten.....wenn ich am arbeiten an den Seiten bin.
Der Wechsel bei der Bearbeitung der Seite brauch ewig, von den Bildern red ich mal garnicht Rolling Eyes
Auch das ein-und ausloggen dauert so lange.

Hab eben mal probiert - meine Seite ansich läd jetzt wieder schneller. Hab auch grad ein Test mit jemand gemacht, mit anderem Anbieter. Auch dort das gleiche Spiel. Dauert ne halbe Ewigkeit bis man mal die Seite bearbeiten kann.

Bei meiner anderen 2 HP´s gehts ratzfatz - egal ob Bilder oder Seiten bearbeiten !
Beitrag31.07.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

naja also am internet wird es also nicht liegen oder am anbieter wenn ich schon 16 000 habe und es auch manchmal vorkommt dass manche webseiten sehr lange brauchen oder es ewig dauert bis ne pn abgeschickt ist zb
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag01.08.2008 um 10:58 (UTC)    
Titel:

wielange dauert es noch mitden bildern??...wäre schön wenn meine pics endlich mal angesehen werdenkönnen Wink
LG Falk
Beitrag01.08.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Howdy!

Vor 2 Tagen habe ich einige Bilder hochgeladen und die sind immer noch nicht zu sehen. Langsam nervt die Sache ungemein. Man will an seiner Homepage arbeiten, ist aber nicht in der Lage Bilder dazu einzustellen.

Wie will man da neue User finden, wenn die merken daß Bilder einstellen jetzt schon mehrere Wochen nur halbwegs funktioniert, suchen die sich einen anderen Anbieter.

Hätte ich auch schon längst getan, hätte ich nicht soviel Arbeit in meine HP gesteckt.

Hoffe, man bekommt die Sache nun endlich mal in den Griff.

Nichts für Ungut.

So Long!
Finn
______________


Beitrag02.08.2008 um 01:08 (UTC)    
Titel: Legt bitte mal einen Zahn zu!

Hallo,
wie ihr vielleicht wisst, haben die Sachsen gerade Ferien.
Da wir, also unser Team gerade jetzt in der Hauptsaisong viele Bilder von unseren Mopeds usw. machen und unsere Website weiter gestalten wollen, könnte der Bilduüload bitte mal wieder richtig funktionieren oder wie lange sollen wir noch bei "Loading"^^ warten???
Wir bitten euch sehr das Problem so schnell wie nur möglich zu beheben.
Danke schon mal im Vorraus!

Das STuN Team Kirchberg
www.simson-neuaufbau.de.tl
Beitrag02.08.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Hey!
Habe meine Bilder vor über 2-3 Wochen hochgeladen...die zeigt es aber immer noch nicht an....andere hingegen, habe ich gestern hochgeladen, die zeigt es schon an...ist doch komisch!? -> Kommen da dann die anderen noch als richtiges Erscheinungsbild auf meiner Homepage, oder nicht mehr!? Ok, es heißt, es dauert noch 2-3 Wochen, bis das System steht...aber die Logik, dass welche sofort funktionieren und andere hingegen immer noch nicht, ist etwas seltsam. Hoffe, dass die alle bald mal funktionieren.
Gruß aus Ostbayern. Wink
P.s.: 08.-18.08.2008 ist in Straubing wieder das legendäre Gäubodenvolksfest (-> 2. größtes Volksfest in Bayern!!)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de