Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel: Internet Seite seriös?

Diese Internet Seite:www.radiotracker.de ist die Seriös?Denn die GEMA ist eine art Firma wo internet seiten Kontrolliert(auch Private) und da steht alle Sachen wo im Internet (Musik)reingestelt wird muss bezahlt werden!!Allso wie is das jetzt ich check das net.Bei dem einen steht Kostenlos bei dem anderen Kosten erklärung zur GEMA gibt es unter www.galileo.prosieben.de dann auf Videos und morgen oder übermorgen wird es da stehen! Question Question Question Neutral
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag03.07.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

radiotracker nimmt internetradio auf udn das ist erlaubt ist so als würdest du kassettenrekorder an lautsprecher halten zb ist erlaubt natürlich
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag03.07.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel:

wen du radio aufnimmst darfst du es privat verwenden aber nicht gewerblich d.h
nicht verkaufen usw
ist grad ne ganz schwierige geschichte mit den downloads und so..
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag03.07.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

achso also nichts von GEMA bezahlen Question ok dann kann ich da ohne bedenken Musik herunterladen Idea und ja wo muss ich dann hin kliken?auf Musik&Videos ? Question
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink



Zuletzt bearbeitet von diego128 am 03.07.2008, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel:

ich lade schon lange aus dem internetradio. mit winamp und dem streamripper klappt es super. gruss gringo

du darfst die musik aber nicht auf der hp benutzen.
______________





Beitrag03.07.2008 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Die GEMA kommt dir immer dann blöde, wenn du musik öffentlich abspielst..
z.B. bei einer öffentlichen Veranstalltung, einem Laden o.ä. öffentlich heißt auch, auf einer homepage anbieten..

Wenn du dir also musik runterlädst oder mitschneidest, interessiert dies die GEMA nicht wirklich, da du nichts öffentlich abspielst...
Dafür zahlst du ja die GEZ Wink
______________
Beitrag04.07.2008 um 06:08 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
Die GEMA kommt dir immer dann blöde, wenn du musik öffentlich abspielst..
z.B. bei einer öffentlichen Veranstalltung, einem Laden o.ä. öffentlich heißt auch, auf einer homepage anbieten..


Hallo,

meine Frage ist, wenn bei und eine Party ist und ich spiele Musik ab, eigentlich ist das doch erlaubt oder nicht Question weil es ist ja nicht wirklich öffentlich.

mfg thotty Confused
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de