Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel: Im Kontaktformular fehlt der Name

Hallo!

Ich bin neu dabei und eigentlich mehr als zufrieden, da ich keinerlei Ahnung habe von HTML und trotzdem eine HP bei Euch erstellen konnte, die so erst mal funktioniert.

Nun habe ich aber schon ein erstes Problem:

Ich nutze die HP in der Schule für meine Klasse. Auf der HP habe ich einen online Wochenquiz erstellt, damit die Kinder mal ihre grauen Zellen ankurbeln können udn dabei gleich mit e-mails usw. in Berührung kommen.

Nun hatte ich es erst versucht, dass sie mir über das Kontaktformular antworten, was leider völlig in die Hose ging. Ich habe jetzt zig Nachrichichten und alle ohne Namen.

Die Mails haben als Namen alle nur "Kontaktformular".

Ich stand aber bei den meisten daneben, als sie bei "Name" ihren Namen eingetragen hatten.
Sie haben natürlich keine e-mail Adresse oder HP eingetragen, aber ich dachte, dass es auch mit dem Namen funktionieren würde.

Was habe ich falsch gemacht?

Maik Very Happy
Beitrag03.07.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

du hast nichts falsch gemacht wnen du die nachrichten hier im hpbk liest steht ganz oben als name "Kontaktformular" aber in der nachricht steht dann de rname drin

probiers aus logge dich hier aus und schreib dir sleber eien nachricht per kontaktformular und trag den namen ein dann schau in die nachricht hier im hpbk ganz oben in der nachricht steht der name drin also die ganze nachricht genau lesen mal
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 03.07.2008, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Leider komme ich da nicht weiter.

Wenn ich nur den Namen "Testname" eingebe, dann erscheint nichts in der Nachricht.
Lediglich wenn man eine e-mail Adresse eingibt, dann erscheint der Name den man ins Namenfeld eingegeben hat direkt vor der e-mail Adresse.
Das wird doch so nicht gewolt sein - oder?


Erst nur der Name - ohne EIngabe einer e-mail Adresse:





Dann mit e-mail Adresse:





Was kann ich also tun, damit das bei wichtigen Nachrichten nicht mehr passiert.
Für den Wochenquiz bin ich jetzt eh schon auf e-mail umgestiegen. Es haben aber nicht alle Eltern e-mail Adressen, weshalb mir da auch NAchrichten geschickt werden, die nur den Namen enthalten.

Maik

Rolling Eyes
Beitrag03.07.2008 um 23:31 (UTC)    
Titel:

ok wende dich am besten mit deinem problem an den support (adresse steht im impressum hierhttp://www.homepage-baukasten.de/impressum.php)
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Leider antwortet keiner vom Support. Sad
Beitrag07.07.2008 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Danke für den Hinweis.
Der Name wird nun auch mit angezeigt, wenn keine Email-Adresse eingetragen wurde.
Beitrag08.07.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Super!


Gerade rechtzeitig, wo sie mir die g-mail Konten der Kinder wieder deaktiviert haben, die ich zu diesem Zweck erstellt hatte, damit sie mir antworten können.


Maik Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de